Sommer 2010

• Neu

Hi

hast du hier Sommer 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Hier regnet es jetzt richtig heftig, das Gewitter ist im Anmarsch und wir haben, glaube ich, nurnoch 20° :/

Na toll, die Nernbercher klauen uns den Regen :motz:
      Wir haben hier nur etwas Donnergrollen und Wetterleuchten.
      Ok, mittlerweile auch Wind, aber als ich eben mit Zampa und Baby unterwegs war, war es einfach nur total schwül und drückend.

Mal sehen, ob es irgendwann in der Nacht regnet, aber so richtig glaub ich nicht dran.

Es sind bei uns hier jetzt kurz nach 23 Uhr noch immer 22 Grad.

• Zitat

:D Freu hier regnet es auch gerade. :D

manno ich will auch. :gott:

• ich auch. :|
      Allerdings ist es inzwischen wenigstens etwas kühler. Habe eben noch mal ne Fahrradrunde mit dem Hundi gedreht und als ich wieder kam alle Fenster weit aufgerissen - langsam wird's auch in der Wohnung wieder erträglich.

• Geregnet hat es nicht mehr, aber die Luftfeuchtigkeit fand ich ätzend heute... Aber jetzt wo die Sonne weg ist, kann ich problemlos lüften. Richtig erfrischend :ventilator: :eis:

Ich leb grad voll auf :jg:

• Boahhhhhhhhhh ist das schööööööööööön draussen.

Alanna ist heute morgen total ausgeflippt.

Sie war nur am durch-den-Wald-fetzen-und-Frauchen-nötigen-den-Ball-zu-werfen!!!

Herrje hat das Spass gemacht. Auch wurden "ihre"Löcher im Wald von ihr wieder "bebuddelt".

DAS ist wieder MEIN Hund. Werden den Tag heute geniessen und KRÄFTIG die Wohnung lüften!!!

Glaub wir haben 20° oder so.

Edit: Werde jetzt mal durchwischen usw. Wird endlich mal Zeit den Staubfeudel zu schwingen. Hab das bei den temperaturen etwas * :hust: schleifen lassen :roll:

• Berlin 25,5° bewölkt und erfrischende Luft. :D

Die Nacht war Sturm, ob es geregnet hat kann man nicht sehen denn es ist alles furztrocken. :???:

Dafür ist es in der Wohnung, trotz Durchzug, irre warm.

Unser Auto sieht aus wie sau, da hier nur diese verhassten Linden rumstehen. :veg:

• Bei uns gings gestern Abend noch richtig ab!! :shocked:

Es wurde ganz schwarz und dann hat es richtig laut gedonnert und es gab riiiiiesen Blitze,total der Hammer! Also das sah wirklich aus wie Weltuntergang! Geregnet hat es natürlich auch,Wind ging auch und wir haben dann erstmal alle Fenster aufgerissen.

Dann hat es irgendwo in der Nähe eingeschlagen und wir haben uns alle so erschreckt. Da war auch im ganzen Dorf der Strom weg.

Mein Freund und ich saßen am Fenster und haben Blitze fotografiert. Das will ich euch nicht vorenthalten :D

• Hallo

In Gießen hat es gestern Abend so um halb 9 mal kurz geregnet und heute früh gegen halb 6Uhr. Hielt sich aber alles in Grenzen. Aber es ist ein wenig kühler geworden. :ventilator:
      Im Moment schein wieder die Sonne.

VG Yvonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!