Sommer 2010

• Ich will Sonne bei uns war die Windhose alles kapputt
    Ein Baumarkt ist das Dach weggeflogen Bäumen sind umgefällen wie Papier ein Baum war 60 Jahre alt mit Wurzel raus

es sieht nach dem nächsten unwetter aus

• Neu

Hi

hast du hier Sommer 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das ist gerade total geil hier.. Es hat ein bissel geregnet, es geht ein Wind und hat eben auf 27°C abgekühlt. Das ist total geil zum laufen :)

• So, nun hatten wir auch ein kleines Unwetter. Hielt sich aber noch in Grenzen.
      Viel Regen, Donner und Blitze, aber an sonsten keine großen Schäden in der näheren Umgebung.
      Allerdings ist eine Windhose durch`s Dorf gesaust. Eine riesige Eiche ist gespalten worden, ein weiterer Baum muss gefällt werden.
      Nun scheint die Sonne wieder!!!
      Gruß Marion

• Zitat

Gerad gibts wieder ordentlich Wind und es wird dunkel! Juhuuu :gott:

Hier bei uns in Nordbayern wird es zumindest dunkel, ist irre drückend, noch kein Wind. Aber es rumpelt, klingt nach Gewitter, das im Anmarsch ist *hoff* .... mein Mann ist grad mit Baffo und Diana raus und ich warte, bis er wiederkommt und hoffe, bis dahin regnet es dann leicht. Dann gehe ich mit Zampa und Baby laufen.

• Öhm, es hat geregnet, öhm kurz, es hat richtig geknallt, so dolle, dass meine Hunde nicht mal Angst hatten, sondern eher gelähmt waren :shocked:
      Und jetzt ist öhm alles wieder ruhig :???:

Hallo?????????? :/

*Edit*
      Es hat doch noch mal geregnet, alles in Maßen, nicht in Massen.

Irgendwie wohne ich wohl an einer komischen Stelle in DE :|

• Also hier hats richtig geil gewittert, Regen hätte zwar mehr sein können. Aber immerhin. :)
      Temperatur liegt jetzt bei 25 Grad, es zieht ein Lüftchen durch die Wohnung und der Hund liegt irgendwo im Durchzug.
      Herrlich =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!