Sommer 2010
-
-
Ich will Sonne bei uns war die Windhose alles kapputt
Ein Baumarkt ist das Dach weggeflogen Bäumen sind umgefällen wie Papier ein Baum war 60 Jahre alt mit Wurzel rauses sieht nach dem nächsten unwetter aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist gerade total geil hier.. Es hat ein bissel geregnet, es geht ein Wind und hat eben auf 27°C abgekühlt. Das ist total geil zum laufen :)
-
So, nun hatten wir auch ein kleines Unwetter. Hielt sich aber noch in Grenzen.
Viel Regen, Donner und Blitze, aber an sonsten keine großen Schäden in der näheren Umgebung.
Allerdings ist eine Windhose durch`s Dorf gesaust. Eine riesige Eiche ist gespalten worden, ein weiterer Baum muss gefällt werden.
Nun scheint die Sonne wieder!!!
Gruß Marion -
toll bei mir is mal wieder nix :zensur:
-
Zitat
Gerad gibts wieder ordentlich Wind und es wird dunkel! Juhuuu
Hier bei uns in Nordbayern wird es zumindest dunkel, ist irre drückend, noch kein Wind. Aber es rumpelt, klingt nach Gewitter, das im Anmarsch ist *hoff* .... mein Mann ist grad mit Baffo und Diana raus und ich warte, bis er wiederkommt und hoffe, bis dahin regnet es dann leicht. Dann gehe ich mit Zampa und Baby laufen.
-
-
Hier regnet es jetzt richtig heftig, das Gewitter ist im Anmarsch und wir haben, glaube ich, nurnoch 20° :/
-
Jo die 2. bzw. 3. Front mit Unwetter zieht volle Lotte an NRW vorbei!!!
Sieht man schön auf den Sat.Bildern von wdr.de
-
Es fängt an zu donnern und weiter weg blitzt es auch :jump:
Ein bisschen Wind ist auch schon da.
Aber Regen bisher kein Stück :| -
Öhm, es hat geregnet, öhm kurz, es hat richtig geknallt, so dolle, dass meine Hunde nicht mal Angst hatten, sondern eher gelähmt waren
Und jetzt ist öhm alles wieder ruhigHallo?????????? :/
*Edit*
Es hat doch noch mal geregnet, alles in Maßen, nicht in Massen.Irgendwie wohne ich wohl an einer komischen Stelle in DE :|
-
Also hier hats richtig geil gewittert, Regen hätte zwar mehr sein können. Aber immerhin. :)
Temperatur liegt jetzt bei 25 Grad, es zieht ein Lüftchen durch die Wohnung und der Hund liegt irgendwo im Durchzug.
Herrlich -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!