Sommer 2010
-
-
Hier ist auch Weltuntergang. Vor die Tür gehen ist so nicht möglich.
Laut Wetter.de eine dicke Unwetterwarnung für Emden.
schnauzermädel
Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht. :| -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier täte ein Gewitter auch ganz gut.
Aber bei uns in Oberrheingraben bringt das nix.
Hier bewegt sich kein Lüftchen und sobald der Regen aufhört, sticht
der Planet gleich wieder. Der Regen verdampft und es wird unerträglich
schwül.Ich hasse dieses Wetter. Gestern zeigte das Thermometer bei unserer
Apotheke 41 Grad.Heute sind wir ins klimatisierte Auto und nach Frankreich rüber.
Schön shoppen in den klimatisierten Märkten.
War richtig erfrischend.Jetzt sitze ich hier im abgedunkelten vorm
Öde. Hab' Urlaub und wollte paar Sachen ums Haus machen.
Pustekuchen.
Es bleibt bei der Dauersiesta.dampfende Grüsse ... Patrick
-
Ich will auch eine Abkühlung. :regenschirm: :reib:
VG Yvonne
-
Unwetter muss nun nicht gerade sein, aber ein klein wenig Abkühlung täte schon sehr gut.
Hier unterm Dach sind gefühlte 45° C und wenn ich den nicht hätte
und mein Mineralwasser für die innere Abkühlung dann wüsste ich auch nicht, wie ich das hier aushalten soll. :o
-
So, nach dem kurzen, heftigen Regen hat es endlich abgekühlt. Habe alles hier aufgerissen und bin endlich mal wieder mit Hundi raus zum Nachmittagsgassigang. (Wer übrigens sehen will, wo wir waren: ich stell die Fotos gleich in den Thread mit den Gassi Strecken.)
Inzwischen ist die Sonne wieder da und es wird schwül. Das war ja wieder klar. Vorhin waren es 26° C und nun schon wieder 32° C. Ufff! Also Fenster gleich wieder zu. :ua_no2: -
-
Ich geb jetzt mal ein wenig an - so sieht bei uns der Himmel zur Zeit aus
:
....jetzt hoffe ich nur, dass aus den Dingern auch noch was rauskommt.....
-
Zitat
Ich geb jetzt mal ein wenig an - so sieht bei uns der Himmel zur Zeit aus
:
....jetzt hoffe ich nur, dass aus den Dingern auch noch was rauskommt.....
Hach ich beneide Dich,wir schwitzen hier bei wolligen 39 Grad.Und kein Wölkchen in Sicht,ich will doch nur ein bissl regen*heul*Ansonnsten kann die Wärme bleiben.
Die Hunde hab ich schon mit dem Gartenschlauch abgespritzt,nachdem ich mir die Finger verbrannt hab am Wasser was im Schlauch stand! -
Grad kam der Chef mit noch mehr Eis .. feine Sache
Aber bald is Feierabend ... ich glaub ich mach freiwillig Überstunden
Hatte ich erwähnt dass meine Klimaanlage auf schnittigen 22° läuft
-
Zitat
Hach ich beneide Dich,wir schwitzen hier bei wolligen 39 Grad.Und kein Wölkchen in Sicht,ich will doch nur ein bissl regen*heul*Ansonnsten kann die Wärme bleiben.
Die Hunde hab ich schon mit dem Gartenschlauch abgespritzt,nachdem ich mir die Finger verbrannt hab am Wasser was im Schlauch stand!Naja... bisher hat sich aber kein Tröpfchen blicken lassen.... es ist schwül und um die 36° warm... aber ich hab noch Hoffnung
.
Ich glaub, wenn's tatsächlich irgendwann losgehen sollte, lass ich mich erstmal ne Runde nass regnen :hot2: -
Mein Hund hat sich grad zum Sonnenbaden in die Wiese gelegt, bei 30 Grad im Schatten.
Die spinnen, die Pudels... :irre:
LG Falbala
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!