Sommer 2010
-
-
Zitat
Hier geht gerade die Welt unter und mein Mittagspausen-Eis ist mir gerade bei dem Wind aus dem Hörnchen geflogen.
Sowas hab ich schon ewig nicht mehr gesehen ... Kyrill 2
Das schöne Eis!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das schöne Eis!
ist das geil.was will man nun mehr das eis oder wind und regen.
-
Zitat
Ja, man will immer das, was man nicht haben kann...so ist das nun mal im Leben.
Ich sitz hier, mit Kopfweh, Schwindel und Übelkeit. Hab mir grad n Coolpad ausm Eisschrank geholt und habs nun im Nacken...ganz angenehm...
Und wisst ihr, was ich echt eklig find? Diese doooofen Fliegen überall...da hab ich in der Küche schon nichts mehr rumstehen und überall Schalen mit Essig aufgestellt, aber sie sind immer noch da...und am Müllkübel darf man nicht vorbeigehen... -
Maaaan, so was das nicht geplant mit dem Unwetter
Hatte um zwölf Uni-Schluss (Essen). Musste noch voll um die Bahn rennen und hab mich tot geschwitzt. Dann eine Station gefahren, ab da kompletter S-Bahn-Verkehr gesperrt. Beim größten Unwetter mit Straßenbahn und danach U-Bahn fremde Strecken zurück zum Essen Hbf. Da fuhren dann auch keine Züge mehr. Dann ne Strecke mit U-Bahn rausgesucht, wo ich etwa in der 4fachen Zeit immerhin in Duisburg wäre, was noch lange nicht zu Hause heißt. Dann hat zum Glück ne Freundin angerufen, ich soll einfach zurück zur Uni, sie wär gleich mit dem Auto da. Nach einer weiteren U-Bahn, die streikte, bin ich jetzt hier und kann gleich nach Hause. Angenehm kühl ist es auch!
Aber das Schlimme ist: Ich kann die Temperaturen nicht nutzen und zu Hause richtig durchlüften
Ich wette bis ich da bin ist es wieder total schwül...
-
Ein Lufthauch, ein Lufthauch :jump: :jump:
Einziger Wermutstropfen: BamBam hat offensichtlich Angst vor dem Gewitter.
-
-
Zitat
Als ich zur Eisdiele gestiefelt bin, war auch noch einigermaßen schönes Wetter.
Ich komme raus und aufeinmal war der Sturm da. *hust*
-
Hier isses jetz angenehm aber es herrscht Chaos.
In der Siedlung liegen überall Stöcke und Blätter. Ab und zu auch richtig große Äste!
Es fahren keine Bahnen, i.wie sind die Leitungen beschädigt und das Wasser sammelt sich an bestimmten Stellen.
Die Gullis sind übergelaufen...oh man -
Kriegen wir in Brandenburg auch was davon ab ???
Hier wir dman von der Sonne erschlagen,sobald man rausgeht
-
Och menno, ich will auch ein Gewitter!!
Und Abkühlung. Und ein Eis.und Herbst
-
Zitat
Kriegen wir in Brandenburg auch was davon ab ???
Hier wir dman von der Sonne erschlagen,sobald man rausgeht
Heute Nacht soll Gewitter kommen!
Hier sind 37° und ich habe Kreislaufprobleme.
Ich bin so froh den Ventilator zu haben.
Gleich schleiche ich mit den Hunden um den Block und dann verziehen wir uns wieder ins Abgedunkelte.
Ne,ne das ist wirklich zu viel und gehört ans Meer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!