Sommer 2010
-
-
Zitat
Angeblich soll es sich heute und morgen auf 25 Grad einpendeln und ab Mittwoch ist wieder schwitzen angesagt
LG Tanja mit Luna
Wir bekommen Mittwoch nochmal ein Zwischenhoch, was für Temps um und über 30 Grad sorgt...dann wirds wohl mäßiger Richtung Wochenende mit um die 25 Grad
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Berlin
Strahlend blauer Himmel 37° keine Wolke in sicht
Ich will auch Regen und Abkühlung
-
Zitat
Nicht dein Ernst!!!
Ich glaub ich schlafe heute Nacht in der Strandmuschel auf'm Balkon.
Hier drinnen werd ich noch bekloppt!jups,leider doch,ohne meine decken gehts i-wie net.
-
Hier geht gerade die Welt unter und mein Mittagspausen-Eis ist mir gerade bei dem Wind aus dem Hörnchen geflogen.
Sowas hab ich schon ewig nicht mehr gesehen ... Kyrill 2
-
Und hier geht kein Lüftchen :motz:
-
-
In Essen ist es schon vorbei...aber immerhin nur noch 24 Grad
-
....
bei uns bewegt sich nichtmal ein Grashalm so windstill ist es hier
Naja, für heute Abend ist Regen angesagt. Wie gestern auch, hab ich aber nix von gesehen ... die Wetterdienste können doch auch nur vorhersagen dass es Nachts dunkel wird :/
Andererseits frag ich mich, wieso man oben ohne zum Auto läuft
-
bei mir in der wohnung gerade 36 grad,draußen 32 grad.keine wolke,kein wind.aber regen hätte ich langsam auch mal gerne.das gras draußen sieht nämlich echt schlimm aus. :|
-
Zitat
bei mir in der wohnung gerade 36 grad,draußen 32 grad.keine wolke,kein wind.aber regen hätte ich langsam auch mal gerne.das gras draußen sieht nämlich echt schlimm aus. :|
unser Hausmeister meinte er würde ja gerne die Pflanzen und den Rasen gießen, aber manche Mitbewohner haben sich über die 5 Euro höhere Wasserabrechnung aufgeregt ... daher muss er es nun unterlassen ... dementsprechend sieht der innenhof aus :motzschild:
-
Zitat
jups,leider doch,ohne meine decken gehts i-wie net.
Ich würd eingehen, echt!
Hab heute Nacht tatsächlich von 3-7h auf dem Balkon geschlafen. Das war echt herrlich! Leider hat dann meine schwarz-gelockte Alarmanlage angeschlagen, weil die morgendlichen Gassigänger losgingen und sie durch ihr Gebelle animierten mitzumachen. Dann war es leider zu hell und laut um wieder einzuschlafen. Bin dann für 2 Stündchen nochmal ins Schlafzimmer gegangen und hab dort weitergepennt.
Im Moment haben wir 25°C und ganz viel Wind! Eigentlich ganz angenehm, aber ich kann ja nicht die ganze Zeit draußen hocken und hier drinnen in der Wohnung ist es immer noch zu warm, wenn auch nicht mehr ganz so unerträglich wie gestern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!