Sommer 2010

• Zitat

.. Hier liegen sogar die Hamster und Rennmäuse auf den Gittern, unglaublich !

Wann sind die gar und wie schmecken die? Macht ihr das häufiger? Ist das ausreichend für zwei Personen+ Husky?

:headbash: :D :headbash:
    Sorry, Hitzeschock.
    Hier hat es geregnet und die Luftfeuchtigkeit auf 70% angehoben, bei weiterhin 34°C - :shocked: :zensur:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Sommer 2010* Dort wird jeder fündig!

• 34° drückend ohne Ende.

Waren mit Alanna an der Sechs Seen Platte. Wollten sie abseits vom Trubel in einem relativ grossen Bach schwimmen lassen.
      Ja denkste!

AUSGETROCKNET!!!!!!!!!! Nix Wasser. Sowas von Staubtrocken... also doch zum grossen Wasser. Weil wir nur sowas blödes gefunden hatten wo es ruhig war, musste ich beim ersten Mal mit rein ( sie musste ca 50cm tief sofort ins Wasser springen, aber wo frauchen reingeht folgt der Hund eben auch).

Die Leute hatten ihren Spass!!! Ich war ja immer hin KOMPLETT angezogen ( okay Schuhe hatte ich ausgezogen).

Allerdings ist das Wasser Pipiwarm und der Kühlungseffekt ist schon lange wieder weg.

• Morgen soll es gewittern... Aber dabei nicht wirklich abkühlen :(
      Das wird noch schlimmer, falls das geht... Die Hitze und dann auch noch total schwül :hilfe:

• 36° C im Schatten.
      Im Schlafzimmer (unterm) waren es gestern Abend 32° C. Ich überlege, nächste Nacht draußen im Garten zu schlafen, aber dort werden mich die Mücken fressen. :???:

• 30° in Wohn- und Schlafzimmer. Angenehmer ist es noch im Keller. Ich betreibe seit gestern Sommer-Dreikampf: Dusche - Pool - Keller.
      Ein Hund liegt im Keller (vernünftig), der andere an der Terrassentür, dem so ziemlich wärmsten Platz im Haus.

Kein Gewitter in Sicht!

Ich will hierhin

• Back from cinema :gut:

Auf dem Weg dorthin sind wir in den Regen gekommen und durften dann vom Parkplatz zum Kino durch schöne dicke Tropfen watscheln...schööööön war´s!
      Kino war zum Glück klimatisiert...man brauchte ne Weile eh man sich dran gewöhnt hatte...nach 2 Std. wieder raus und :datz: voll den Hammer Hitze und Luftfeuchtigkeit bekommen! :hot2:
      Auf dem Weg nach Haue war es relativ dunkel, aber waaaaarm...Mutti rief an: "Seid ihr schon abgesoffen? Im Radio kam, dass bei euch in der Ecke viel Regen ist und die FFW die Keller auspumpen muss." :???: Ich such den Regen noch...Ausser etwas dunkler Himmel ist nichts...

• Hier zieht es gerade dunkel auf, aber über unserem Dorf scheint die Sonne :shocked:
      :hilfe: ich muss hier wegziehen, dass geht ja gar nicht.
      Irgendwo hört man es auch gewittern, aber hier mal wieder Null. :motz:

Es ist einfach nur ekelhaft schwül mit aktuell 34° im Schatten :hot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!