Sommer 2010

• Neu

Hi

Schau mal hier: Sommer 2010* Dort wird jeder fündig!

• Abartig, laut Anzeige im Auto gerade 37 Grad!
      :muede: :gott:

Waren heute Morgen im Wald, am Bach, Wayne hat unterm Wasserfall gebadet. Selbst in der Wohnung zerfließt man. Haben alles dicht gemacht, Jalousien etc. - aber es hilft nix.
      Gerade waren wir noch im Baumarkt. Vor den zum Verkauf stehenden Vorführklimaanlagen hatten sich ganze Horden von Menschen versammelt :lol:

• Ich hocke hier schon wieder im Bikini :hust:

Die Hunde haben Tücher bekommen, haben sie auch drauf gelassen :gott:

Es gab noch ein Eis für uns alle und sie waren endlich mit den Füßen im Hundepool :gott:

Ich traue mich gar nicht raus, vorhin beim Einkaufen bin ich bald irre geworden, sind zwar nur 800m oder so, aber Hölle, dass war sowas von heiß draußen :shocked:

Im Schatten haben wir jetzt 35° :hot:

• 35° im Schatten. Miko und ich haben uns in die Wohnung verkrochen, hier geht es.

Meine Portion Sonne hab ich heut schon gehabt beim Zeitungen austragen. Es war wirklich unerträglich!!
      Auch heute Nacht ist es ja, wie ich geschrieben hatte, nicht wirklich abgekühlt.
      Und bei meiner Zeitungsrunde um halb eins heut Mittag saß auf dem Einkaufsparkplatz ein Schweizer Schäferhund im Auto. Eindeutig zu lange und ohne richtige Luftzufuhr. Eigentlich ist bei dem Wetter jede Sekunde ohne Fahrtwind zu lange... Die ganze Geschichte hab ich bei den "bemerkenswerten Sätzen" gepostet. Deswegen nur so viel dazu... :zensur:

• Hallöchen,

also, ich komme ausm Harzvorland (Salzlandkreis).
      Wir haben es laut meinem Wetterdienst im Handy gerade 34°C.
      Ich hab letzte Woche meine Hunde geschoren und sah danach selbst aus wie n Fellmonster (oder n gefelltes Huhn :lol: ).
      Heute kann man auch wieder nicht viel tun, außer NICHTS...war heut morgen um 8 schon im Pool, danach Küche aufgeräumt und wieder in den Pool...
      Meinen Tieren verschaff ich Abkühlung in dem ich bei den Bartis die Wärmelampen runterschraube, die liegen auch nur im Schatten rum, die Miez sucht sich selbst schattige Plätze und die Hunde betteln nach Schwimmen...also ab in den Pool:

:gut:

• Stark, so ein Pool hätte ich jetzt auch gerne vor dem Haus!! :gut: :gut:

• Bei den Bildern kann man richtig neidisch werden!!

Wir holen uns früh morgens oder spät abens eine Abkühlung in einem kleinen Fluß. Aber so richtig erfrischend ist das warme Wasser auch nicht mehr wirklich.

Ansonsten ist relaxen angesagt. Zwischendurch gibts ein KOng mit Naturjoghurt aus dem Eisfach. Da stehen meine beiden total drauf. Dann haben sie wenigstens etwas zu tun.

• Zitat

Bei den Bildern kann man richtig neidisch werden!!

Wir holen uns früh morgens oder spät abens eine Abkühlung in einem kleinen Fluß. Aber so richtig erfrischend ist das warme Wasser auch nicht mehr wirklich.

Ansonsten ist relaxen angesagt. Zwischendurch gibts ein KOng mit Naturjoghurt aus dem Eisfach. Da stehen meine beiden total drauf. Dann haben sie wenigstens etwas zu tun.

Ja der Naturjoghurt-Kong geht bei uns auch super! Aber schwimmen ist auch gaaaanz toll :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!