Sommer 2010
-
-
Hier ist jetzt auch richtig angenehm.
Bei uns hatte es auch kurz vorm spiel angefangen zu blitzen und zu donnern.
Wärend dem spiel kam dann der regen.
Und so gegen hal 11 gestern abend kam dann nochmal regen.
Heute ist es sehr bewölkt, und die sonne kommt so garnicht durch.
Das ist natürlich direkt an den temperaturen zu merken.
Mal sehen, gewitter und regen haben sie für hier heute wieder gemeldet.
Ob auch wirklich was kommt, weiß man natürlich nicht.
Mal abwarten.
Regen muß ich ja nicht haben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Berlin meldet gerade 28 Grad.
Die Nacht war angenehm bei weit geöffnetem Nordfenster. Es sollen noch 34 Grad werden und der Ventilator steht für den Abend bereit!
Klar die Natur braucht mal eine Dusche, doch können wir mit 30Grad gut umgehen.
Lieber schwitzen als frieren !!
-
Wir sind bei 28° angelangt und es wird merklich wärmer.
Allerdings ist der Himmel sehr bewölkt, die Sonne zeigt sich selten und es wird eher schwül.Da klasse, dann wird es wieder ein Drinnen-Tag werden :|
Grüzzle
Bibi -
Also hier gehts. Es sind keine30° mehr (zumindest soilange die Sonne weg ist). Aber irgendwie drückend ABER alle Fenster auf.
Und ich VERZWEIFEL...
Da waren wir im ORt im Clubheim Geburtstag feiern. Sumpfgebiet direkt nebenan. Mücken ohne Ende. Ich bin NICHT gestochen worden, daich mich mit Zeugs von Rossmann eingesprüht habe.
Zu Hause ( waren heute morgen erst um 4Uhr drin) haben sie mich bis 10Uhr sowas von zerstochen das gibt es gar nicht!!!!!!!
Alanna hab ich um 1Uhr auch ins Clubheim geholt... Hundekumpels waren da und ich hatte auch extra nicht viel getrunken ( mag ich nicht, wenn Hundi dabei ist muss einfach nicht sein). Denn unsere Wohnung war eklig warm.
Sie hatte Spass und ist mit den beiden anderen Wuffels über die Platzanlage getobt...
-
Na Mel, da hattest Du ja ne tolle Geburtstagsparty
Die Sonne kriecht raus und es wird immer wärmer
Datt kann was werden heute.
Gegen Mücken nehme ich immer Autan, hilft super.
Und für zu Hause könnten die Mückenstecker helfen
Grüzzle
Bibi -
-
HAbe ich gestern kaufen wollen, ABER jeden den ich in der Hand hatte war NICHT für Haustiere gestattet.
Wollte das tolle Teil aus der aktuellen Werbung holen... Nachts gegen Mücken und Tags gegen Fliegen.
Kann ja schlecht die Meeris und den hund auf den balkon stellen nachts.
-
Hier war immer noch kein Gewitter :motz:
Heute als ich wach geworden bin (irgendwann gegen Mittag) war es unerträglich heiß im Raum. Aber der Tag an sich war erträglich. Waren am Rhein, da war´s schön windig... Und danach Eis essen :)
Trotzdem mag ich jetzt mal Regen haben... Morgen Uni und danach wieder bis abends BabysittenDie Mücken legen auch jetzt Nacht für Nacht mehr los bei uns...
-
Heute waren hier "Sarah-Temperaturen"
also um die 25°C - Sarah-Temperaturen darum, weil ich es nicht so heiß mag und 25° mir völlig reichen
Gewittert hat es hier gestern Abend, nachdem wir am Tag bis zu 36° hatte
Ich mag Sommer - nicht falsch verstehen, aber ich mag keine Temperaturen über 25° - da flüchte ich hier von links nach rechts nur um etwas Abkühlung zu haben :| -
Kann dich absolut verstehen, Sarah
Sommer ist schön, Sonne ist schön, ins Wasser können ist schön... Blumen, Schmetterlinge, Sommerklamotten, gute Laune wohin man kommt.Aaaaber: Man muss auch noch arbeiten/ zur Uni etc. Und wenn Sommerklamotten nicht mehr reichen, man nur noch Eis essen oder Schwimmen müsste, um annähernd Normaltemperatur zu erreichen, man Angst haben muss bei Alltagserledigungen nen Sonnenbrand zu kriegen, in nichtklimatisierten (Uni)räumen kaum sitzen bleiben kann, weil man nicht weiß wohin mit sich.... Dann ist für mich der Punkt erreicht, wo es für zu warm ist
-
Ich kann Sarah und Tani nur zustimmen.
Wenn es mich im Winter friert, dann kann ich mich immer noch dicker anziehen und die Heizung höher stellen, aber im Sommer, wenn ich schon bald nackt hier sitze und die Luft zum zerschneiden ist, dann lechze ich nach humanen Temperaturen von max. 25°C
Ich freue mich sicherheitshalber schon mal auf September, da sind die Chancen auf unter 30°C etwas größer. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!