Zeckenplage
-
-
Zitat
Denke bitte daran das du kein xbeliebiges Öl kaufst.
Es soll kaltgepresst sein, weiss und in einem Glas. Das bekommst du in Reformhäusern oder evt. Bioläden.
Wir haben es aus dem Reformhaus und hat ca. 5-6 € gekostet. Unseres nennt sich Kokosöl mativ Huile de coco / Biozeichen und vom Hersteller Vitaquell, ist evt. eine Hilfe für dich.
Du kannst davon einen Teelöfel in das Futter geben, damit Braten und Kochen, einreiben in die Haut und das Haar etc pp.!
Vielen Dank dafür
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben dieses Jahr schon mindestens 10 Zecken entfernt.
Anfang der Woche haben wir unserem Hund wieder Advanix auf die Haut gerieben, seither habe ich nur noch eine entdeckt und die hatte sich och nicht richtig festgekrallt.
-
Zitat
Denke bitte daran das du kein xbeliebiges Öl kaufst.
Es soll kaltgepresst sein, weiss und in einem Glas. Das bekommst du in Reformhäusern oder evt. Bioläden.
Wir haben es aus dem Reformhaus und hat ca. 5-6 € gekostet. Unseres nennt sich Kokosöl mativ Huile de coco / Biozeichen und vom Hersteller Vitaquell, ist evt. eine Hilfe für dich.
Du kannst davon einen Teelöfel in das Futter geben, damit Braten und Kochen, einreiben in die Haut und das Haar etc pp.!
Auch ich sag' liebe Dank dafür!
-
Zitat
Auch ich sag' liebe Dank dafür!
Gerne geschehen!!
Hier noch einen Link zur anderweitigen Verwendung mit dem Öl!!!
-
Zitat
mmh, dann werde ich gleich mal einen neuen Fred aufmachen und gucken, ob noch mehr das problem haben. Wenns so ist, schreib ich ne Mail an Scalibor
Mmhhh, vielleicht mutieren eher die Zecken, wir haben hier naemlich dieses Jahr das Problem das Frontline bei Floehen nicht so wirklich greift. Irgendwie sind die Biester dieses Jahr dagegen immun. Hat sonst auch immer gewirkt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!