Deckenventilator

• Hallo,

ein Deckenventilator ist eine feine Sache. in unseren alten Wohnung hatten wir im Schlafzimmer einen und im Sommer lief der fast ununterbrochen. Es was sehr angenehm und Lärm hat DER nicht gemacht

Leider haben wir ihn weggeworfen :( :

Weil... gestern haben wir uns einen neuen gekauft. Nur das Ding ist soo dermaßen laut, dass wir kein Auge zumachen konnten und das Teil heute gleich wieder umtauschen.

Aber was will man für 20 Euros verlangen.

Unser alter hat mal 350 DM gekostet und den Unterschied merkt man.

Also Hände weg von den Billigdingern aus dem Baumarkt - lieber ein paar Euros mehr ausgeben und was gutes Kaufen - es lohnt sich.

• Neu

Hi

hast du hier Deckenventilator* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• wir haben uns nun einen standventilator gekauft. nur 15 euro im baumarkt. hatten gadacht bei dem preis kann man es mal ausprobieren!

und es ist super! ein kühles lüftchen weht nun in unserem schlafzimmer und laut ist er auch nicht. hört sich ungefähr so an wie als ob es regnen würde!

hunde und menschen können nun endlich wieder die nacht durch schlafen! :gut:

• .....ich will auch einen Deckenventilator, aber meine Decke ist hier unter dem Flachdach nur höchstens 2,50 hoch!
      Abzüglich Deckenabstand werden große und stattliche Besucher einen Kopf kürzer gemacht :shocked:

Igitt.....was für eine Schweinerei.......dann doch lieber ohne :lol:

LG

• Zitat

.....ich will auch einen Deckenventilator, aber meine Decke ist hier unter dem Flachdach nur höchstens 2,50 hoch!
      Abzüglich Deckenabstand werden große und stattliche Besucher einen Kopf kürzer gemacht :shocked:

Igitt.....was für eine Schweinerei.......dann doch lieber ohne :lol:

LG

2,50 m Deckenhöhe haben wir hier nicht, aber trotzdem reichts für einen Deckenventilator. Die Flügel drehen sich ca. 15 cm unter Decke.

Gruss Liane

• huhu

wir wohnen im Dach, haben einen Deckenventilator, der eigentlich ständig läuft (wenn wir da sind auf kleiner Stufe), dazu haben wir die Fenster offen- das ist sehr angenehm.
      Außerdem einen kleinen Standventilator für die Mittagszeit, der ist aber im Gegensatz zum Deckenventilator laut und kommt deshalb und wegen des Zugs nachts aus.

liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!