Ich brauche nochmal eure Hilfe zwecks meinem Freund
-
Crash -
30. Juni 2010 um 22:41
-
-
Zitat
@lotuselise:macht euer hund das immer noch mit dem betteln?stört dein freund das gar nicht das er nicht mal in ruhe essen kann?!macht unser zum glück nicht,der legt sich hin wenn wir essen!da bin ich echt froh drüber:-)!
Keine Ahnung, ob ihn das stört. Er meint nur manchmal er hätte ne Hundenase zwischen den Beinen, worauf ich mit den Achseln zuck und die Kids ihn auslachen. Na ja, solange er Hundi fleißig bedient, wirds nicht so dramatisch sein

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich brauche nochmal eure Hilfe zwecks meinem Freund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
@ jatrik:warum wurde bei euch das ballspielen verboten??an so ein spiel ahb ich auch shcon gedacht,aber das hol ich erst wenn er n bisschen älter ist!bis jetzt kann man ihn auch so immer noch super beschäftigen und er ist ja sowieso noch ganz shcnell müde danach:-)!
also die grosse interessiert sich nicht fuer Baelle, die kleine umso mehr. Und leider hat sich das nun so entwickelt wie es sein muss, bei einem Ball ist sie schwer zu halten. Auch am Strand, das ist mit Schleppleine und im Wasser nicht schoen. Deswegen gibts Baelle nur noch in Verbindung mit Bleiben, warten, auf mein Kommando hinterher und nicht zum muede machen.
Also ich weiss ja nicht was fuer nen Hund hast aber ich wuerd da echt aufpassen, von Anfang an.ja, also wegen diesen Spielen, wie gesagt, fuer meinen Freund ist es super, dem faellt sonst nichts ein und wenn ich ihm sage "versteck doch was, lass sie was suchen" dann weiss er nicht wie.
(geiel, ich kann zitieren!!
) -
Es freut mich sehr zu lesen, dass Dein Freund mit bei der HuSchu war - und seinen Trick mit dem später kommen, habe ich auch schon einmal angewandt, um meinen Freund zum mitmachen zu bewegen
Wenigstens war er dabei - wie bereits erzählt - fast alle Männer bei uns in der HuSchu stehen neben der Wiese...Ein morgentlicher Waldspaziergang mit Versteck spielen, hört sich ebenfalls prima an!
Das wird!
Den Begriff Saftärsche finde ich zum Brüllen
wenns mal wieder heißt: bei Dir klappts auch nicht, dann antworte doch, dass der Hund ihn bloß nicht blamieren will 
Die Frauchen weiß es besser Schiene musst Du auch nicht verlassen! Ich denke auch nach wie vor, dass ich mehr theoretisches Wissen habe, weil ich Bücher lese, mit Trainern spreche, im Forum schreibe... so ist das eben.
Das in diesem Jahr war ja nur mein Umzug bzw. Einzug bei meinem Freund. Nächstes Jahr kommt dann der ganz große Umzug in eine komplett neue Wohnung :gott
Das wird Klasse - ich denke da geben wir Wauzi in eine Betreuung für den Tag. Aber das sind noch paar Monate hin und erst müssen wir eine Wohnung finden, wo wir mit einem großen Hund rein dürfen...LG jana
-
ach ja na das wird ja noch spaßig bei euch wegen umzug:-) !das mit der wohnung wird schon klappen!zum glück haben wir das mit dem umzug schon hinter uns:-) ,zumindest wenns nur bei einem hund bleibt!wo ein aussie ist folgt meist auch ein zweiter,hihi
ach so das war übrigens auch die antwort auf deine frage was wir für einen hund haben jatrikaber heut hat außnahmsweise crash mich zur weißglut gebracht
!auf arbeit war er super lieb,hat sich brav hingelegt hat im auto auf mich gewartet usw!aber leider musste ich heute 9 stunden arbeiten statt 5,dsa war wohl doch etwas zuviel für den kleinen!als wir zuhause ankamen kam er nicht zur ruhe!hab schon überlegt ob er zuviel geschlafen hat,aber war wohl doch eher das gegenteil!denn als ich am schluss "gewaltkuscheln"gemacht hab ist er nach n paar min sofort eingeschlafen!ist halt doch noch ein baby!blöder chef,wegen ihm hatte ich heute abend einen nervhund ;-)
das hat meinen freund natürlich wieder gefeut das zur abwechslung ich mal n problem mit hundchen hatte!so was blödes!aber wenigstens hab ich meinen fehler erkannt
jaja männer sind halt doch etwas einfallslos was hundebeschäftigung angeht :-)
aber gestern wars doch nicht mehr so lustig mit meinem freund und crash!er akzeptiert ihn wohl nicht wirklich!ich geh an 2 tagen in der woche ohne hund zur arbeit weil ich da den ganzen tag in der praxis bin und crash nicht mit darf,so muss halt mein freund aufpassen!das heißt ich bin dann 6 stunden weg!in der zeit legt sich crash immer genau hinter die haustüre und wartet ab da dann auf mich und heult rum!mein freund kriegt ihn dann anscheinend auch nihct weg bzw schafft es dass er aufhört!das bedeutet allerdings leider auch,das crash an den tagen an akutem shclafmangel leidet,weil er die ganze zeit wach bleibt und ja auf mich wartet!ich versuch am vormittag schon immer ihn so viel wie möglich shclafen zu lassen,aber es werden dann nie mehr als 12 stunden!das ist zu wenig für ihn!das widerrum bedeutet das mein freund dann voll die probleme bekommt!er nimmt ihn abends dann immer mit ins büro und da dreht crash dann richtig auf,zerpflückt alles wo er ran kommt,heult und bellt die ganze zeit und kommt überhaupt nicht runter!
wisst ihr da einen rat,wie man das in griff bekommen könnte?!??da hab ich sogar dann mitleid mit meinem armen freund,weil das wiklrich auf die nerven geht und er mit seiner arbeit nicht voran kommt!
ach und in die box sperren bringt nix,crash bekommt den reißverschluss von innen auf
grüßle sabine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!