Mein neues Futter nennt sich....
-
ModernTalking73 -
29. Juni 2010 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Ich verstehe Deine Beiträge nicht so ganz, kann aber auch an meiner Haarfarbe liegen
In einem anderen Thread rätst Du auch zum Schnauzgriff, hm, was soll ich also von den Futter-Threads halten?
Meine Hunde kriegen Luposan, warum, weil sie es vertragen, weil ich endlich wieder nachts durchschlafen kann und das Gewicht auch stimmt.Dein Bekehren zu günstigeren Futtersorten in allen Ehren, aber muss das immer so ausarten??

Du willst nicht wissen, welche Erfahrungen die anderen Foris gemacht haben, mit ihren Hunden, sondern schreibst gleich, "das gilt für Deinen Hund".
So what, wieso fragst Du dann, was die Leute von dem Futter halten, wenn es Dich doch nicht interessiert.
Es gibt Leute, die füttern BF mit Banane und sind total zufrieden, meine Lütte hat sich aufgeknabbert.
Tja, es gibt Hunde, die vertragen nun mal einige Dinge nicht und ganz ehrlich, sei doch einfach froh, wenn Dein Hund das Futter verträgt und lass die Sprüche sein.Gruß
Bibi - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein neues Futter nennt sich.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@asterixx
das ist doch toll, dass ich mal so etwas nettes von dir lese, meistens hagelt es auch von deiner Seite nur Kritik!ich interessiere mich schon für die Meinung und Erfahrungen anderer User sonst würde ich auch nicht fragen. In Sachen Futter hab ich halt festgestellt, das immer nur die Meinung von ca. 10-15 Usern richtig sind, alle anderen müssen umgestimmt werden. Nicht ich bin der User der nervt, sondern ihr lasst einfach keine andere Meinung zu und empfindet mich deshalb als TROLL!
@alle
Aber wie gesagt ich schau jetzt mal, wie der Hund es verträgt und wenn alles klappt wird er es weiterbekommen. -
Zitat
@alle
Aber wie gesagt ich schau jetzt mal, wie der Hund es verträgt und wenn alles klappt wird er es weiterbekommen.naja... meine hunde vertragen auch AL*I futter...
-
Du möchtest es ja immer so kostenbewusst, warum kaufst du dann Fertigfutter?
Ich ernähre hier 3 Hunde (45, 36 und 16kg) für 60 Euro im Monat.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
naja... meine hunde vertragen auch AL*I futter...Meine anderen Hunde die ich hatte, hatten keine Allergie und ja sie haben u.a. Aldifutter und andere Billig-Futter besser vertragen als Markenfutter! Gesund waren alle bis ins hohe alter und selbst heute kenne ich in der Nachbarschaft Hunde, die damit am BESTEN fahren und die Hunde sehen besser aus und haben mehr Kondition als die Hunde, die umgerechnet Futter für 4 oder mehr Euro pro Kilo fressen!
Jeder entscheidet selbst was sein Hund fressen soll! Gott sei Dank, kann ich da nur sagen!
schnauzermädel
mein Job ist es nicht in Foren von morgens bis abends rumzuhängen. Mein Job verlangt mir viel ab, zur Zeit habe ich Fuss gebrochen, danach bleibt keine Zeit mehr für Vollbarf! -
-
Zitat
zur Zeit habe ich Fuss gebrochen, danach bleibt keine Zeit mehr für Vollbarf!
Oh weh: gebrochener Fuß und Hund, das ist keine gute Kombination
. Hatte ich vor 2 Jahren auch, war ein ganz klein wenig anstrengend...Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute !!!
LG, Antje
-
Zitat
...
schnauzermädel
mein Job ist es nicht in Foren von morgens bis abends rumzuhängen. Mein Job verlangt mir viel ab, zur Zeit habe ich Fuss gebrochen, danach bleibt keine Zeit mehr für Vollbarf!Dann füttere doch einfach Reinfleischdosen und Gemüseflocken, Kartoffeln/Reis und Öl.
Immer noch besser als minderwertiges Trockenfutter und schnell zubereitet. -
von mir auch gute Besserung

Ich finde es prima, daß du dich mit dem Thema Futter so intensiv auseinandersetzt.
Ich denke jeder hat seine Prioritäten was das Thema Futter angeht, und das ist auch gut so.
Mir würde das, welches du ausgesucht hast auch nicht so zusagen. Wenn ich allerdings Allergiebedingt schon so einiges probiert hätte, würde ich es wahrscheinlich auch probieren, wichtig ist das der Hund es verträgt.
lg
Snoepje
-
BARF verschlingt doch nicht so viel Zeit..einmal im Monat alles zubereitet und dann darf man es halt nicht vergessen aus der Truhe zu holen.
Glaube die Zeit die du inverstierst um ein allergenfreies Futter zu finden hätte locker ausgereicht um einige Monate zu Barfen.
Is nur mal ein denkanstoss, keine Kritik.
Gruß Gwen
-
ich füttere auch Belcando Dinner
meine Hunde bekommen aber auch Hüttenkäse,Obst,Gemüse dazu. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!