Mein neues Futter nennt sich....

• Sie will damit wahrscheinlich jetzt unbedingt beweisen, das es viel mehr Leute gibt die ,,schlechtes TruFu" füttern als wie die User hier zugeben möchten :roll:

LG Tanja mit Luna

• Ein Verschwörungstheoretiker denkt, das hier sehr viele Aldifutter füttern, sich aber nie trauen würden das auch offen zuzugeben.

Anonym soll dann angeblich rauskommen, das hier der überwiegende Teil eben Billigmarken verwendet.

:hust: Gewisse Neugier ist sicher auch dabei.

Gruß Gwen

• Zitat

Ein Verschwörungstheoretiker denkt, das hier sehr viele Aldifutter füttern, sich aber nie trauen würden das auch offen zuzugeben.

Anonym soll dann angeblich rauskommen, das hier der überwiegende Teil eben Billigmarken verwendet.

:hust: Gewisse Neugier ist sicher auch dabei.

Gruß Gwen

Ach was, hier ist doch keiner neugierig :hust:

LG Tanja mit Luna

• Ja, das ist arg unfair. :roll:

Aber jetzt hat sich ja auch die Umfrage endlich mal in einem neuen Thread gefunden.

Ab jetzt kann es ja nur noch um die Fütterung von Belcando gehen - sonst ist der Thread dicht. =)

heute Spielverderber, Rike

• susami
    Danke für die Liste

@alle muss wohl vom Belcando weg, Hund erbricht :schockiert:
    probier heute abend mal wieder ne kl. Menge Canis Natural wenn die bis morgen nicht erbrochen wird brauch ich NEUES FUTTER :erschreckt:

Aber welches??????????????????????????
    Ob ich nun
    1. Grau nehme davon hat er auch viel gefressen zumindest vom Lamm&Reis, Hirsch&Reis ging ja!
    2. Activa-Gold da war der Kot beim Medium (Geflügel&Reis) nicht ganz so fest, vielleicht wenn ich es mit dem Sensitiv (Lamm& Reis) mische oder nur das Sensitiv füttern?
    3. Bosch "life protection" ist aber auch wieder so teuer! :kopfwand:

Ich ratlos! Mensch ist mein Hund ..........

• Nimm doch das Activa Gold sensitiv, wenn er das verträgt. Das kannst du doch problemlos füttern.

Kann es nicht sein, dass er sich einfach einen Infekt eingefangen hat? Mein Senior hat gestern auch gebrochen und mein Dicker hatte vor kurzem auch eine richtig miese Magen-Darm-Geschichte. Im Sommer, wo Wasser schnell kippt, ist jedes Schlabbern an Pfütze und See ein Magen-Darm-Risiko.

• Zitat

Nimm doch das Activa Gold sensitiv, wenn er das verträgt. Das kannst du doch problemlos füttern.
    Kann es nicht sein, dass er sich einfach einen Infekt eingefangen hat? Mein Senior hat gestern auch gebrochen und mein Dicker hatte vor kurzem auch eine richtig miese Magen-Darm-Geschichte. Im Sommer, wo Wasser schnell kippt, ist jedes Schlabbern an Pfütze und See ein Magen-Darm-Risiko.

Ja kann sein, mit dem Magen-Darm aber die Sache mit dem Erbrechen innerhalb von ca. 1 Woche bei neuem Futter ist für mich nix NEUES.
    Am See oder so waren wir auf Grund meines Klumpfusses auch nicht!
    SCHEISSE Mensch bin ich sauer!
    Aber ich werd es wohl mit dem Activa erneut probieren, mein Bekannter füttert ja sein Schäferhund seit Welpenalter mit der Eigenmarke vom Futterhaus und das Tier ist so toll entwickelt, nur meiner hatte leider weichen Kot

Was kreuze ich jetzt in der Liste an???? :lachtot: Canis Natural auf keinen Fall, davon will ich weg :sad2: Aber heute muss ich mich ja nicht entscheiden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!