Mein neues Futter nennt sich....
-
ModernTalking73 -
29. Juni 2010 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Aaaahh
Und "mit Grafik zum Anklicken" meinst du dann jetzt ne Umfrage? Das könnte wie geschrieben halt eh nur ein Clubmitglied...
Vielleicht erklärt sich ja doch noch jemand dazu bereit, eine aufzumachen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ähm
ich kenn garnicht so viele TroFu-Marken
(außer die hier aus dem Futterlink natürlich)Schick mir ne Liste, dann mach ich die Umfrage für Dich.
-
Zitat
susami
ich dachte eigentlich es finden sich noch User, die Belcando füttern und mich positiv bestärken!
smile, ertappt

Aber wie ich schon oft anderswo erwähnt habe, man traut sich echt nicht zuzugeben, handelsübliches Futter seinen Wuff in den Napf zu werfen, weil man GESTEINIGT wird!
Es gibt hier viele User, welche Sorten wie Beneful, Pedigree, etc füttern. Die haben da kein Problem mit. Bei dir, lieber Modern sehe ich aber noch viele Zweifel, so richtig überzeugt biste nämlich irgendwie dann doch nicht von dem Futter.

Da fällt mir übrigens gleich die nächste Frage ein:
was ist handelsübliches Futter?
lg
Snoepje
-
susami
habe keine Liste, sorry aber trotzdem danke!Snoepje
doch bisher würde ich sagen, insofern man das nach so wenigen Tagen sagen kann, dass ich von Belcando überzeugt bin. Ob sich noch was in Sachen Unverträglichkeit oder ähnliches in Zukunft findet--- wird sich dann zeigen. Selbst wenn ich ein anderes Futter wählen würde, wäre es nach Meinungen der meisten User hier auch nicht besser als Belcando, sogar vielleicht in deren Augen mit einer noch schlechteren Beurteilung.
Handelsüblich----- so wie der Name es bereits sagt, was ich überall bzw. im Zoofachgeschäft kaufen kann und nach Möglichkeit von einem dt. Futterhersteller ist! -
Zitat
susami
habe keine Liste, sorry aber trotzdem danke!Wie jetzt?
Erst hier unterstellen die anderen Belcando-Fütterer würden nur nicht aus ihrer Deckung rauskommen - und dann kneifen?
Dann mach doch ne Liste von "handelsüblichen" Futtersorten, gerne auch hier im Thread mit Unterstützung von anderen Usern.
Neben Belcando wurde ja schon Beneful und Pedrigree erwähnt
und zu Deinen Kriterien : im Zoofachhandel zu erwerben würden ja auch Markus-Mühle und Josera passen ....Oder fürchtest Du mangelnde Zustimmung "Deiner" Marke?
-
-
Zitat
Oder fürchtest Du mangelnde Zustimmung "Deiner" Marke?
Nein habe nur keinen Bock, ehrlich gesagt ein Liste zu machen, denn dann ist wieder die Frage, welche Sorte, denn jeder Hersteller hat ja zig Sorten, und ich bin eigentlich echt Schreibfaul, wenn vielleicht jemand eine Liste hätte wäre es ja ok, man kann sie ja dann in einem anderen T ergänzen!
-
Jein - bei einer Umfrage musst Du vorher die Liste vollständig vorliegen haben und zu jedem Punkt eine Feld zum Anklicken erstellen. Da kann man anschließend nix ergänzen.
Umd das Ganze nicht zu unübersichtlich zu machen würde ich daher auf Marken beschränken und nicht noch jede Sorte einzeln aufführen.
Mehr als 15 Punkte liest doch kein Schw** mehr, also sooo lang dürfte die Liste eh nicht werden. (und das Du schreibfaul bist ist mir hier noch garnicht aufgefallen
)Belcando
Pedigree
Beneful
Royal Canin
Hills
Markus-Mühle
Josera
....jetzt brauchst nur noch rauskopieren und ergänzen

-
Glaub auch das man nicht soviele zur Auswahl Stellen kann.
Evtl
Supermarktfutter
Pedigree und Co..was man aus der Werbung kennt (Sortiment aus Bekannten Tierläden)
Belcando/Bewi Dog
Josera, MM, AG, und was es sonst noch gibt.
Barf
FrischfüttererVllt etwas verfeinern, was nicht aufgezählt wird kann ja dann gepostet werden.
Alle Exoten kann man nicht aufzählen.Aber Schade Modern Talking..immer wenn man die Anbietet, deine Stellung/Meinung zu untermauern, kneifst du.
Sieht für mich langsam etwas komisch aus.Gruß Gwen
-
Bosch, Happydog, Frolic, Activa-ActivaGold, Beneful, Multifit, Real Nature, Grau, brit care, Allco, Hills, Royal Canin, Eukanuba, Purina, Markus Mühle, Canis Natural, Bozita,
keine Ahnung ob es noch mehr handelsübliche gibt, die wirklich in jedem Zoofachmarkt erhältlich sind, viele kleine Geschäfte bestellen ja "auf vorrat über dem dt. direktvertrieb, das zähle ich persönlich nicht als handelsübliche Futter,
Vielleicht kann man Aldi/Lidl/Rewe unter "Discountfutter posten "
-
Zitat
susami
ich dachte eigentlich es finden sich noch User, die Belcando füttern und mich positiv bestärken!
Aber wie ich schon oft anderswo erwähnt habe, man traut sich echt nicht zuzugeben, handelsübliches Futter seinen Wuff in den Napf zu werfen, weil man GESTEINIGT wird!Das ist doch quark! Ich füttere Schnuffi auch handelsübliches Futter, habe schon vieles probiert, aber keines hat so akute Auswirkugen gehabt(ach, das unaufhörliche Pupsen hab ich glaub nicht erwähnt, oder?), wie Belcando. Momentan bekommt der kleine DM-Futter, weil wir auf das neue Trofu warten. Aber wie gesagt, keine Futtersorte hatte solche auswirkungen.
Vielleicht ist das einfach der Grund, warum keiner etwas supertolles über Belcando schreibt.LG Michy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!