Mein neues Futter nennt sich....
-
ModernTalking73 -
29. Juni 2010 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Hmpf, bei mir sind es Finest Croc und Dosen.....
Birgit
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich bekomm unter Anderem das Lightfutter empfohlen

Du sollst ja auch nicht dein Gewicht angeben, sondern das deines Hundes

lg
Snoepje
-
Zitat

lg
Snoepje
und Kaffee vom Monitor wischBirgit
-
Zitat

lg
Snoepje
...sie hat gesagt, ich bin dick...

-
Zitat

Man konnt ja nirgends ein Stockmas angeben, das es da zu verwechslung kommen kann.....

Gruß Gwen
-
-
Zitat

nicht ich, sondern die Leute von Belcando, ich würde so etwas nie sagen, ganz ehrlich nicht :joint:
lg
Snoepje
-
Es ist sicherlich ganz witzig, wenn nun jeder seine individuelle Empfehlung (für den Hund oder sich selbst :D) mitteilt,
aber das würde den Umfang des Threads wohl ins Unermässliche sprengen - da hilft dann auch kein Lightfutter mehr.
-
Sie beobachten mich...
Du hast recht, Sara. Ich ess weiter meine Chips
und Belli wird weiter gebarft. Als ich noch TroFu gefüttert hab, hab ich das Belcando bei meiner Suche damals ausgeschlossen. -
......möchte noch abschließend bemerken, daß die Belcando-Leute wohl leider auf klapperdürre Magermodels stehen

Das ist also meine übergewichtige Ashley:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sorry......das mußte jetzt noch sein

LG
-
Och, ich finde das auch interessant, wenn das der Rechner ist, wie schulen die dann die Händler?
Weil Hund, 45kg, mit 6 Jahren "alt" und sehr aktiv, das kennt der Rechner wohl nicht. Statt eines normalen Trofu oder eben irgendein Leistungsfutter kommen nur Dosen... Wie viele braucht denn ein hochaktiver 45kg-Hund dann am Tag?
LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!