Mein neues Futter nennt sich....

• Es ist sicherlich ganz witzig, wenn nun jeder seine individuelle Empfehlung (für den Hund oder sich selbst :D) mitteilt,
    aber das würde den Umfang des Threads wohl ins Unermässliche sprengen - da hilft dann auch kein Lightfutter mehr. ;)

• Sie beobachten mich... :hilfe:
    Du hast recht, Sara. Ich ess weiter meine Chips ;) und Belli wird weiter gebarft. Als ich noch TroFu gefüttert hab, hab ich das Belcando bei meiner Suche damals ausgeschlossen.

• ......möchte noch abschließend bemerken, daß die Belcando-Leute wohl leider auf klapperdürre Magermodels stehen :D

Das ist also meine übergewichtige Ashley:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sorry......das mußte jetzt noch sein :p

LG

• Och, ich finde das auch interessant, wenn das der Rechner ist, wie schulen die dann die Händler? :???:
    Weil Hund, 45kg, mit 6 Jahren "alt" und sehr aktiv, das kennt der Rechner wohl nicht. Statt eines normalen Trofu oder eben irgendein Leistungsfutter kommen nur Dosen... Wie viele braucht denn ein hochaktiver 45kg-Hund dann am Tag? :schockiert:

LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!