petvital-verminex
-
-
Huhu,
hat jemand Erfahrungen mit den Mittel?Nachdem Kokosöl nicht mehr half bin ich wieder auf das Mittel umgestiegen!
Früher hat es bei uns sehr gut geholfen.
Benutzt das noch wer?Wie hats bei euch geholfen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keiner?
-
Doch hier, Wir!!! Ich bin absolut zufrieden mit dem Mittel. Bin mit meiner Kurzen viel in Wald und Feld unterwegs, dieses Jahr hatten wir erst eine Zecke, die aber auch nur, weil ich vergessen hatte, das verminex nach dem Schwimmen wieder aufzutragen...im übrigen auch der einzige Minuspunkt für mich. Man muss es wöchentlich auftragen und nach dem Schwimmen. Dafür das es aber keine Chemiekeule ist, kann ich damit leben
-
Das habe ich auch, allerdings erst seit 2 Wochen.
Bisher keine Zecke, jedenfalls keine festgesaugte, zwei habe ich krabbeln sehenMein Fazit bisher gut, mal sehen, was noch kommt.
Die meisten Zecken holen sich die Köters allerdings im Garten :zensur:Grüzzle
Bibi -
Hey,toll doch noch wer der es auch benutzt!Meine Hunde haben es auch erst wieder seid heute!
Bin gespannt was ich die Tage berichten kann!
Wöchentlich?Stand da nicht monatlich?
Mal ne Frage wieviel gebt ihr euren Hunden?Alle drei Zentimter auf dem Rücken ich weiß,aber wieviele Tropfen pro Stelle?
Wie lange kommt ihr damit hin?
LG
Sarah -
-
Wir benutzen das auch. Von *innen* bekommt Luke zusätzlich noch Bierhefe. Bisher 2 Zecken, das ist ok.
Alle drei cm gibts bei uns einen Tropfen auf die Haut. Ich hab das letztes Jahr ausgetestet, der günstigste Zeitabstand waren 10 Tage. Wir haben letztes Jahr die ganze Saison getröpfelt und die Flasche ist noch über halb voll.
-
Wo kann man dieses Mittel kaufen?Und mit welchen Wirkstoffen hat man es da zu tun?
Ich würde mich über eine Antwort freuen
Grüße
Ute -
Wie muss man das auftragen? Wann?
Wöchentlich nach dem Schwimmen?Schade...nu war ich schon euphorisch was Biologisches gefunden zu haben, aber da würde es bei uns wohl nix bringen....unsere Hunde gehen täglich schwimmen
-
Supi dann weiß ich Bescheidt!Man bekommt es in manchen Tierfachhandlungen und auch in dieser Online Apotheke
http://www.bonifaapo.com/wartung.html
Man hat wohl mit ähnlichen Wirkstoffen wie beim Kokosöl zu tun,nur konzentrierter!Elliot,meine gehen auch täglich schwimmen,kommt das halt danach wieder drauf!Ist sehr ergiebig und hält trotz schwimmen länger als Exspot und Co
Ansonsten gibt es noch die Legende der Bernsteinkette,aber das ist wohl arg vom Hund abhängig ob die wirkt! -
Zitat
Wo kann man dieses Mittel kaufen?Und mit welchen Wirkstoffen hat man es da zu tun?
Ich würde mich über eine Antwort freuen
Grüße
UteGib das mal bei Tante G***le ein, da öffen sich ganz viele Bezugsquellen.
Luke bekommt das nach dem Schwimmen drauf, bis zum nächsten Tag ist das dann ok und er geht dann auch wieder schwimmen. Haben wir letztes Jahr auch gemacht in Kombination mit der Bierhefe. Hat wunderbar geholfen, ich glaube, er hatte 6 Zecken, die hat er aber mit Frontline und Co. auch gehabt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!