Rückgabe Hund!!!!!!!
-
-
Zitat
Auch wenn es hart ist, aber ich würde sie nicht besuchen.
Da ihr sie nicht behalten könnt, würde es sie doch sehr verwirren, daß sie nicht mit Euch mit darf.Und vielleicht darf sie ja für immer bei Deiner Freundin bleiben
Wenn dem so sein sollte, dann stände einem Besuch auch nichts mehr im Weg
Grüzzle
Bibi, die die Däumchen drückt, daß die Maus ein Zuhause für immer findet!
Genau das dachte ich auch grad. Vielleicht hat die süsse ja das Glück und kann dort bleiben.
Hier werden auch die Daumen gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich werde sie sich erstmal einleben lassen und dann evtl. mal besuchen.
Will ja auch nicht das wir sie noch mehr verstören.Dann lass es. So schwer es für dich auch sein mag. Der Hund weiß nicht, dass du für den jetzigen tollen Platz gesorgt hast.
Im übrigen finde ich was greenleaf geschrieben so abwegig nicht. Die Hündin wurde letztes Jahr angeschafft, dann gabs Probleme, sie wurde abgegeben, jetzt gibts wieder Probleme. - Egal wie auch immer. Ich hoffe dass das arme Tier nun endlich einen tollen Platz gefunden hat oder wenigstens bald findet.
-
Zitat
Ich hoffe ja auch irgendwie das sie ganz bei ihr bleiben kann, denn sie hat schon zwei Hunde und mit denen versteht Nela sich bestens.
Und ihr habt recht, ich werde sie nicht besuchen gehen, erst wenn sie wirklich ganz bei ihr bleiben sollte, aber dann auch erst nach einigen Monaten.
Ich will das es ihr gut geht und wenn wir dann kommen denke ich machen wir sie verrückt.
Ich kann mir schon vorstellen, wie schwer das ist, denn Dein Herz hängt ja immer noch dran, konnte man ja deutlich lesen.
In der Zwischenzeit kannst Du ja ein bißchen "auf Entfernung" verwöhnen. Für die drei nen Satz Lieblingsknochen oder Leckerlie spendieren oder was auch immer Dir so einfällt.....
-
Hallo,
das ist eine schwierige Situation.
Ich selbst war mal eine Pflegestelle,und als der Aussie Junghund echt nicht klar kam in der neuen Familie habe ich ihn auch zurück genommen.
3 Tage später ist er super vermittelt worden.
Es ist nur schade für die kleine Maus, dass sie soviel durchmachen muss.
Ich hoffe ihr findet eine gute Lösung.
Ich schliess mich den Vorschlägen meiner Vorgänger an.LG
Brina
-
[quote="Milka242"]
Aber eine Frage hätte ich noch, wisst ihr ob wir Nela in der zeit begegnen dürfen?
Würde ich lieber nicht machen.Wenn er dich immer wieder zwischen durch mal sieht.Wird er immer darauf warten,das du wieder kommst.Hunde haben auch kein Zeitgefühl.
-
-
Hallo,
hier jetzt traurige Neuigkeiten, die jetzigen Besitzer haben Nela trotz der Rücksprache mit uns und der Info das wir einen Platz für sie haben ins Tierheim abgegeben.
Als ich das heute erfahren habe, bin ich an die Decke gegangen. Die Besitzerin meinte sie hätte mich am Telefon nicht erkannt und dachte das wäre eine Tierheim zusage. Und da das andere TH näher lag als meine genannte Strecke haben sie sie gestern noch dorthin gebracht.
Tja, ich denke mir meinen Teil.
Werden jetzt mal sehen wie es weitergeht. -
ne wa...das ist nicht deren ernst.
Kannst du dich mit dem TH in verbindung setzen und das missverständniss aufklären?Gruß Gwen
-
Leider ja, ich bin auch aus allen Wolken gefallen.
Muss jetzt versuchen da ranzukommen, aber es scheint so das sie nicht erst seit heute da ist.
Und dann ist die Frage ob ich sie da jetzt "nur wegen der Pflegestelle" wieder rausreiße und noch mehr verwirren soll.
Ich kann nicht begreifen das Menschen so sind.
Ich glaube die konnten es gar nicht abwarten sie los zu werden. -
Habt ihr damals evtl. so einen Schutzvertrag oder wie man das auch immer nennt, gemacht, in dem festgelegt ist, dass die den Hund nicht ins Tierheim, sondern im Fall des Falles an euch zurückgeben oder so ähnlich?
In dem Falle dürften sie schlechte Karten haben. Kannst Du nicht versuchen, mit den jenigen, die den Hund nehmen würden, ihn wieder aus dem Tierheim herauszubekommen? -
Denke das TH eh die schlechter option ist...kann also nicht schlimmer werden.
Würde dahin fahren und mich mit den Leuten unterhalten, ihnen sagen wie alles gekommen ist und ihr eine Pflegestelle gefunden habt die immer noch frei ist.Wenn sich nicht schon Interessenten gemeldet haben denke ich ist die Pflegestelle die bessere Lösung.
Vertrag kann ja übern TH laufen wenn sie ein neues zuhause findet.Gruß Gwen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!