Rückgabe Hund!!!!!!!

• Zitat

Hart ausgedrückt: der Hund ist das Problem der neuen Besitzer! Nicht eures. Die sollen die Tierheime abklappern. Die sollen Annoncen schalten.
    Denn DIE wollen den Hund schnell weghaben. Nicht ihr.

Birgit

Das finde ich jetzt aber auch sehr strange!!! :/
    Die Themenstarterin hat sich damals diesen Hund angeschafft (vielleicht unüberlegt das mag sein), sie hat aber monatelang Kontakt gehalten und das zeigt mir schon, dass die Hündin ihr nicht egal ist und sich immer noch verantwortlich fühlt.

Ehrlich, da finde ich den zitierten Satz völlig überflüssig und auch kaltherzig!

@ Milka
    Ich hoffe sehr für euch, dass ihr eine Lösung finden werden, wo ihr alle mit leben könnt!!!
    Und ich finde es toll, dass du dir Gedanken machst und dich mit verantwortlich fühlst - und eben nicht wie oben zitiert sagst, "Aus dem Leben aus dem Sinn"!

• Milka ich wünsche euch auch, dass ihr -vielleicht sogar mit den tollen Hilfsangeboten einiger hier- endgültige Besitzer findet.

Klasse, dass ihr soviel Verantwortungsbewußtsein eurer ehemaligen Hündin ggü. pflegt :gut:

Alle Gute für den Hund.

• Hallo,

wollte euch mal eben auf den neuesten Stand bringen, ich habe Nela untergebracht. :smile:
    Eine Freundin von mir ist gerade mit ihrem Freund in ein Haus gezogen und sie nehmen sie zur Pflege auf, bis wir eine neue anständige Familie für sie gefunden haben. Ich bin so glücklich. :D

Aber eine Frage hätte ich noch, wisst ihr ob wir Nela in der zeit begegnen dürfen?

Und nochmals vielen lieben Dank für eure Ratschläge und eure Hilfe. Ich bin euch echt mega dankbar für die ganze unterstützung. :gut:

• ach super....das ist ne tolle Nachricht. Freut mich sehr.

Wie das mit besuchen ist, frag deine Freunde wie sie sich macht.
    Die ersten Tage sind ja doch sehr irritierend für den Hund...weiß nicht wie sie reagiert wenn in diesem umbruch die erst Besitzer wieder auftauchen.

Aber ich glaube da denke ich gerad sehr menschlich :???:

Ein paar Tage ankommen lassen, telefonisch fragen wie es so läuft und einfach besuchen gehen? Ich bin echt überfragt.

Aber kommen sich noch andere Meinungen....ich würde vermutlich paar Tage warten und dann könnt ich es nicht aushalten und müßt sie besuchen gehen. ;)

Gruß Gwen

• Toll das ihr so schnell was gefunden habt :gut:

Und so schwer es dir fallen wird, ich würde sie jetzt nicht besuchen, es ist zuviel was dann auf den Hund einstürmt. :sad2:
    Uch würde warten, bis sie sich eingelebt hat.

• Ich werde sie sich erstmal einleben lassen und dann evtl. mal besuchen.
    Will ja auch nicht das wir sie noch mehr verstören.

Hauptsache ist sie hat erstmal einen vernünftigen Platz. Und alles andere ist unwichtig. ;)

• Auch wenn es hart ist, aber ich würde sie nicht besuchen.
    Da ihr sie nicht behalten könnt, würde es sie doch sehr verwirren, daß sie nicht mit Euch mit darf.

Und vielleicht darf sie ja für immer bei Deiner Freundin bleiben :gott:

Wenn dem so sein sollte, dann stände einem Besuch auch nichts mehr im Weg :D

Grüzzle

Bibi, die die Däumchen drückt, daß die Maus ein Zuhause für immer findet!

• Hey das ist ne tolle Nachricht.

Einen Wunsch hab ich allerdings noch:
    nämlich den, dass Deine Freunde Pflegestellenversager sind ;)

Das wär super für den Hund und ich bin sicher sie wird sich mächtig ins Zeug legen um die Herzen zu erobern :roll:

PS: ich hoff, Du weißt was ich mein:
    Pflegestellenversager = aus Pflegestelle wird Endstelle

• Ich hoffe ja auch irgendwie das sie ganz bei ihr bleiben kann, denn sie hat schon zwei Hunde und mit denen versteht Nela sich bestens.

Und ihr habt recht, ich werde sie nicht besuchen gehen, erst wenn sie wirklich ganz bei ihr bleiben sollte, aber dann auch erst nach einigen Monaten.

Ich will das es ihr gut geht und wenn wir dann kommen denke ich machen wir sie verrückt.

• Das sehe ich auch so, lass die Hündin erst Mal bei deiner Freundin ankommen und wenn ihr Charme im Pflegezuhause versprüht ist, deine Freundin vielleicht sogar ihr Herz an dem Mädel verloren hat, ja dann würde ich mich auch zu einem netten Grillabend einladen lassen....

Schön, dass es so rasend schnell geklappt mit einem Pflegeplatz und ich drücke die Daumen, dass es doch ihr festes Zuhause geben könnte :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!