Wesenstest Hundefarm Eifel
-
-
Ich habe für meinen Hunde einen Termin für den Wesenstest in der Hundefarm-Eifel.
Wollte mal wissen ob jemand von euch da schon mal einen Test gemacht hat oder dabei war als einer gemacht wurde? Wie ist der abgelaufen? Meines Wissens macht eine Frau Lanzerath die Wesenstests. Kennt die jemand? Wie ist die Dame so?Bin schon ganz aufgeregt obwohl wir super viel trainiert haben. Man weiss ja nie was da kommt und man hört ja so Schreckensgeschichten mit Ordner vor den Kopf hauen. War ja wohl bei einem Test in Hessen so!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
persönlich kenne ich die Frau Lanzerath nicht, doch sie soll sehr nett sein.
Eine Bekannte war bei ihr und war sehr beeindruckt.
Ordner vor den Kopf hauen?
Sollen die Hundehalter ko geschlagen werden oder was soll das?
Meine Freundin hat den Test in Düren gemacht und es lief "normal" ab.
Ein Regenschirm wurde plötzlich vor dem Hund aufgespannt, ein Mann sprang auf Moni zu etc, aber alles nichts Dramatisches.Viel Glück und berichte mal, wie es gelaufen ist
-
Zum Test kann ich dir leider nichts sagen.
Angelika Lanzerath, sowie das restliche Team der Hundefarm, sind alle sehr nett, freundlich und im Zweifel für den Angeklagten ;-)Da bist du gut aufgehoben
-
Den Test an sich kenne ich nicht, aber bei Frau Lanzerath war ich eine Woche im Training.
Ich finde sie sehr nett und kompetent, außerdem hat sie sehr viel Fachwissen.
Gruß
Bibi -
Das hört sich ja schon mal gut an. Danke!
Hundehalter ko schlagen wäre ja noch lustig!
Nein man hat den Hund mit dem Ordner auf den Kopf geschlagen. Der hat noch nicht mal was gemacht.
Der Fall war in Hessen und sorgte in der Hundewelt ziemlich für Aufsehen!!
Der Hund wurde den Besitzern abgenommen und eingeschläfert, da er sich agressiv gezeigt hatte nachdem er an einem Auto mit drei agressiven Schäferhunden herangeführt wurde.
Meines wissens wurde dieser Fall auch im Buch: Die große Kampfhundelüge genau erläutert. Es handelte sich um den Hund Baxter. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!