-
-
agil wie bekommt du das bildt in der liste rein..
bin doch nicht doof
Lg
melly -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Witzige, spezielle Fotos mit Hund & Anderen Tieren!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
agil wie bekommt du das bildt in der liste rein..
bin doch nicht doof
Lg
mellyWelches Bild meinst Du?
-
Zitat
Welches Bild meinst Du?
lach wo dein hudn das tier in den mund hat
LG
melly -
Ach so, dass machst Du in Deinem Profil.
In Deinem Profil klickst Du auf Avartar hochladen, dann kannst Du das entsprechende Foto aussuchen und hochladen.
Es darf jedoch nur eine bestimmte Pixelzahl haben, Weiß leider nicht mehr genau wie sie sein musste aber das wird Dir dann angezeigt.
LG
agilPS. Das Tier ist Krümel, Pauls Kuschelteddy
-
Hier eine innige Dackel-umarmung!
(qualität is leider nich so berauschend)
-
-
DER Hund hat einen Vogel:
Leider Qualitätsverlust durchs einscannen.
-
Zitat
Ach so, dass machst Du in Deinem Profil.
In Deinem Profil klickst Du auf Avartar hochladen, dann kannst Du das entsprechende Foto aussuchen und hochladen.
Es darf jedoch nur eine bestimmte Pixelzahl haben, Weiß leider nicht mehr genau wie sie sein musste aber das wird Dir dann angezeigt.
LG
agilPS. Das Tier ist Krümel, Pauls Kuschelteddy
hallo agil..
danke..werde es mal gleich versuchen...
ok krümel
Lg
melly -
kann mir einer sagen wie ich meine bilder auf 10pixel bekommen...
LG
melly -
sry meinte 100pixel....
LG
melly -
Cesar wenn Du es selber nicht hinbekommst, es zu verkleinern, dann kannst Du es mir gerne per EMail schicken. -Aber das ist so ein nettes Thema, da gehört die Frage doch eigentlichen gar nicht hin :freude: Wenn Du solche Fragen hast, dann benutz doch mal die Suchfunktion zum Thema "Avatar".
LG, Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!