Passt ein Hund zu uns?
-
Gast44928 -
26. Juni 2010 um 21:59
-
-
Zitat
Das Problem ist,reden kann jeder wenn der Tag lang ist
Hä?
Wen oder was meinst Du?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Passt ein Hund zu uns?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Besitzerin die den Chihahuha loswerden wil,also nix gegen dich
Wer weiß ob das so stimmt was die so erzählt,und so schwer ist es auch nicht eine Wohnung zu finden die den kleinen Hund akzeptiert,soweit ich weiß braucht es für einen Hund bis zur Katzengröße noch nicht mal eine Genemigung...Es sei denn der Hund fällt unangenehm auf... -
Zitat
Die Besitzerin die den Chihahuha loswerden wil,also nix gegen dich
Achso.... hmmmja, das stimmt natürlich. Deshalb bin ich ein paar mal hingefahren und hab es mir angeschaut. Aber sie war auch nur 1 1/2 Std. Autofahrt weg, nicht fast 4 Std.
LG Falbala
-
Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl, sie klang sehr ehrlich.
Was meint ihr? Könnte man das wagen? Oder sollte ich eher einen Welpen bevorzugen?
Danke.. -
Du kannst ihn dir ja mal angucken ;),und falls was sein sollte,soooo kräftig ist ein Chi ja nicht
-
-
Nein, warum denn? Fahr hin und schau dir an ob die Chemie stimmt. Ob der Hund natürlich sofort allein in einer anderen Wohnung sein kann, wird dir keiner garantiern können. Schließlich muss er von seinem Zuhause weg, und das muss er erstmal verkraften.
Übrigens mussten wir Monate suchen nach einer Wohnung, und wir haben auch einen Chi! So einfach ist das leider nicht immer. -
Zitat
Nein, warum denn? Fahr hin und schau dir an ob die Chemie stimmt. Ob der Hund natürlich sofort allein in einer anderen Wohnung sein kann, wird dir keiner garantiern können. Schließlich muss er von seinem Zuhause weg, und das muss er erstmal verkraften.
Übrigens mussten wir Monate suchen nach einer Wohnung, und wir haben auch einen Chi! So einfach ist das leider nicht immer.Hhm merkwürdig ich bin in meinen zarten Alter bereits 4 mal umgezogen,seit ich von zu Hause weg bin und hatte nie Probleme mit 2 großen Hunden,und das an verschiedenen Orten,Großstadt,Dorf und nu Kleinstadt
-
Tja, in Gegenden mit Wohnungsknappheit, suchen sich die meisten eben lieber Leute ohne Kind und Hund. Und wenn auf eine 4 Zimmer Wohnung schon alleine 25 Familien zum Besichtigen kommen, kann man sichs ja ausrechnen... :/
-
Also ich gebe mal kurzes Feedback: Wir haben uns doch alle zusammen dagegen entschieden, denn die Fahrtzeit ist recht lange und wenn da die Chemie zwischen dem Hund und uns nicht stimmen würde, dann bringt das nix und wir hätten mal eben so 800 km verfahren...
Hier in der Nähe hätten wir uns den Hund auf jeden Fall angeschaut..Mittlerweile tendieren wir auch eher zu einem Welpen...evtl. yorkshireterrier, aber wir wissen es noch nicht so genau...
Denn im Herbst wäre es auch schwierig denke ich einen Welpen stubenrein zu bekommen oder??? -
Warum wäre das schwierig?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!