Pech mit neuem Hund!
-
-
:ohm:
Also, diese Leutz, wo die TS ihren Welpen her holt, sind für mich Vermehrer, wenn sie alle 2 Jahre Mixe "herstellen".
Ein Unfallwurf ist für mich ein einmaliger Wurf. Wenn der passiert ist und die Hündin danach kastriert wird, ist es für mich okay.Aber diese Diskussion gab es hier schon zu Hauff im DF, lasst es nicht ausarten, bitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry puckishGirl aber unter Vermehrer verstehe ich solche Menschen die laufend Welpen produzieren !!!
Unfallwürfe sind zumindest die die ich kenn eimalig ,eben ein Unfall .
Außerdem müssen diese *Unfallwürfe*zumindest die die ich kenn nicht in einem Verschlag ohne Mutter dahinvegitieren
Denn das ist für mich der kleine feine Unterschied
Denn Tyson hatte ein Welpenzimmer seine Mum und seine Geachwister.
Einen großen Garten und einen Besitzer der sogar bei den Welpen geschlafen hat .
Wir haben immer noch regen Kontakt sowohl zu seiner mum als auch zu einigen seiner Geschwistern . UND das verstehe ich unter Unfallwurf seine mum wurde Sterilisiert.Und das ist für mich definitiv kein Vermehrer
-
Zitat
Also, diese Leutz, wo die TS ihren Welpen her holt, sind für mich Vermehrer, wenn sie alle 2 Jahre Mixe "herstellen".Habe auch nicht behauptet, dass Tyson von einem Vermehrer kommt.
Aber bevor man mit den Fingern nach Polen zeigt sollte man sich hier genau umschauen - mehr nicht. -
sind definitiv keine vermehrer die hudne werden nicht einfach hergestellt.sie hatten einen wurf damals und da kamen so liebe und tolle familienhunde bei raus das sie wie gesagt alle 2 jahre mal einen wurf haben vermehrer sind für mich solche die auf teufel komm raus so oft und so viele welpen wie möglich produzieren und verhökern.die welpen wo unserer herkommt dürfen sich frei im riesen garten bewegen sowie im haus nachts sind sie auch in ihrem eigenen hundezimmer.
-
:stumm:
nein ich sage nichts mehr -
-
Wie alt ist denn die Hündin?
Wenn sie "alle 2 Jahre mal einen hat" wird sie ja nicht mehr die jüngste sein? Wieviele Würfe hatten die schon?
Oder haben sie mehrere Hündinnen? -
Ich muss sagen ich finde es gar nicht schlimm Mischlinge zu haben bzw einen Wurf.
Die Hauptsache und das wichtigste Ist Doch wie die Hunde versorgt werden und wie man sich um sie kümmert, welche Erfahrungen man sie machen lässt. Es sind doch nicht gleich alles Vermehrer die keine Papiere haben.
-
Hallo, hab mal gehört, daß Dobermänner sehr nervöse, sensible Hunde sein sollen. Ich selbst hatte vor kurzem auch eine Begegnung mit einem. Ich ging auf einem Supermarktparkplatz ca. in 4-5 m Entfernung an einem Dobermann mit Frauchen vorbei. Als ich in der gleichen Höhe war, ging der auf einmal los. Die Besitzerin hatte Mühe, ihn zu halten. Ich hab vielleicht einen Satz gemacht.
Wenn ihr eueren Hund erst mit 9 Monaten bekommen habt, dann nehme ich an, daß er bis dahin bei der Züchterin im Zwinger war, also ein Familienleben bisher gar nicht kannte. Da denke ich, daß die Erziehung schon schwieriger ist, als wenn man einen Hund als Welpen bekommt.
Dackelline
-
Zitat
Ich muss sagen ich finde es gar nicht schlimm Mischlinge zu haben bzw einen Wurf.
Die Hauptsache und das wichtigste Ist Doch wie die Hunde versorgt werden und wie man sich um sie kümmert, welche Erfahrungen man sie machen lässt. Es sind doch nicht gleich alles Vermehrer die keine Papiere haben.
Weißt du eigentlich was du da schreibst :/ TH, IN alles quillt über von Mischlingen und du befürwortest das auch noch
Und was sind das denn sonst, wenn keine Vermehrer -
Zitat
sind definitiv keine vermehrer die hudne werden nicht einfach hergestellt.sie hatten einen wurf damals und da kamen so liebe und tolle familienhunde bei raus das sie wie gesagt alle 2 jahre mal einen wurf haben vermehrer sind für mich solche die auf teufel komm raus so oft und so viele welpen wie möglich produzieren und verhökern.die welpen wo unserer herkommt dürfen sich frei im riesen garten bewegen sowie im haus nachts sind sie auch in ihrem eigenen hundezimmer.
bist du wirklich so naiv, dass du das glaubst, was du hier schreibst?
hast du dich mal belesen zum thema vermehrer? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!