HIIIILFE ! PC Kennwort vergessen-gibts da einen Trick ?
-
-
Zitat
Ok, is se denn als Benutzer oder als Administrator angemeldet?
Benutzer kann man löschen, als Admin hilft eigentlich nur Rechner platt machen
Alles andere an Hilfe wäre Illegal weil man ne Anleitung zum auslesen des Passwortes geben müssteZu deinem Schleppdepp, schau das die Platte ausgebaut bekommst wenn es an der nicht liegt, das ist der einfachste Weg alles zu behalten und vor dritten zu schützen.
Wie kriege ich das raus ob sie als Admin oder Benutzer angemeldet ist ?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier HIIIILFE ! PC Kennwort vergessen-gibts da einen Trick ? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
@ yoschi
Wo krieg ich denn dieses Linux ?
LG
Da
http://www.chip.de/downloads/Damn-Small-Linux_19900386.html@ storyboard: Ok wußte nicht wie alt Ihr Sohn ist,dachte nur,wenn er nen Lappi hat...egal *gg...derMann und sein Spielzeug,jaja
Gibt es eigentliuch die Möglichkeit Windows kostenlos zu laden um sich auf CD zu spielen? Kenn mich da net aus,würd mich mal interessieren. Nutze dies ja nicht mehr
-
Zitat
Der wird bald 16....da würde dem bestimmt einiges einfallen
ABER er macht bereits *heiabubu*, da ja schlie0lich morgen Schule istLG
Oh, noch Schule...hier sind bereits Ferien...
Naja wenn Sie als Einzige angemeldet ist bzw nur dieser eine Benutzername,würd ich annehmen als Admin.
-
Majaline schalte mal bitte Deine Mail Addi frei,dann sende ich Dir noch die Anleitung für das Passwort Problem,da ich nicht weiß in wieweit ich das hier posten darf...ist zwar nen kosteloses Programm,aber...
...müsstest Du testen ob es funktioniert
-
Majaline, bitte die Hinweise des Herrn ignorieren. Der labert nur Zeug. Ein Laptop der nicht hochfährt und einer an den nicht angemeldet werden kann, weil das Passwort fehlt und er redet von einem angemeldeten Benutzer und diversem anderen diffusen Zeug. Und bau auf keinen Fall die Festplatte auf eigene Faust aus.
Yoschi, es gibt von Zeit zu Zeit kostenlose VMs, die Microsoft bereitstellt und die eine Weile nutzbar sind. Ein echtes "kostenloses" Windows gibt es aber nach wie vor nicht. Man benötigt selbst für WindowsPE und Konsorten eine eigene CD von der die Systemdaten geladen werden.
Ich geh mal schlafen. Es steht ja da schon, was zu machen ist. Gute nacht, Ladies. :)
-
-
Zitat
Naja wenn Sie als Einzige angemeldet ist bzw nur dieser eine Benutzername,würd eich annehmen als Admin.Jop, wenn es nicht so oder so Ähnlich aussieht
http://www.windows-faq.de/wp-content/upl…count-logon.jpgYoshi: Windoof kannste dir schon immer kostenlos laden
-
Zitat
Jop, wenn es nicht so oder so Ähnlich aussieht
http://www.windows-faq.de/wp-content/upl…count-logon.jpgYoshi: Windoof kannste dir schon immer kostenlos laden
"Windoof", "Schleppdepp", "platt machen", "kostenlos laden" - Du bist, wie mir scheint, ein echter echter Experte. Ich kann nur hoffen, dass Du Landwirt oder dergleichen bist und definitiv nichts mit Computern zu tun hast. Du wärst nichts weiter als eine Schande für diesen Berufsstand.
Übrigens steht schon das Anstiften zu einer Straftat (Raubkopie) unter Strafe. Darüber mal nachdenken.
-
Echt super, dass ich hier so spät noch so viele und gute Antworten bekommen hab....daaaaanke
Jetzt bin jetzt wenigstens schon etwas beruhigter, was die Daten auf meinem PC angeht.
Das mit dem Kennwort bei meiner Tochter ist :zensur: wir haben uns schon den ganzen Tag die Finger wund getippt
LG
-
Zitat
Jop, wenn es nicht so oder so Ähnlich aussieht
Da die Tochter aber als einzige an dem Lappi angemeldet ist, gibt es keine Auswahl,da muss man meist nur das PW eingeben,also nix mit diesem Bild,was Du zeigst.
Wo kann man sich denn kostenlos Windows laden? Gibt es ja nicht einmal bei Win direkt.
-
Zitat
Wo kann man sich denn kostenlos Windows laden? Gibt es ja nicht einmal bei Win direkt.
Nirgends legal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!