HIIIILFE ! PC Kennwort vergessen-gibts da einen Trick ?

• Zitat

Ok, is se denn als Benutzer oder als Administrator angemeldet?
    Benutzer kann man löschen, als Admin hilft eigentlich nur Rechner platt machen :stock1:
    Alles andere an Hilfe wäre Illegal weil man ne Anleitung zum auslesen des Passwortes geben müsste ;)

Zu deinem Schleppdepp, schau das die Platte ausgebaut bekommst wenn es an der nicht liegt, das ist der einfachste Weg alles zu behalten und vor dritten zu schützen.

Wie kriege ich das raus ob sie als Admin oder Benutzer angemeldet ist ?

LG

• Zitat

Der wird bald 16....da würde dem bestimmt einiges einfallen :lol:
    ABER er macht bereits *heiabubu*, da ja schlie0lich morgen Schule ist :lol:

LG

Oh, noch Schule...hier sind bereits Ferien...

Naja wenn Sie als Einzige angemeldet ist bzw nur dieser eine Benutzername,würd ich annehmen als Admin.

• Majaline schalte mal bitte Deine Mail Addi frei,dann sende ich Dir noch die Anleitung für das Passwort Problem,da ich nicht weiß in wieweit ich das hier posten darf...ist zwar nen kosteloses Programm,aber... :roll: ...müsstest Du testen ob es funktioniert

• Majaline, bitte die Hinweise des Herrn ignorieren. Der labert nur Zeug. Ein Laptop der nicht hochfährt und einer an den nicht angemeldet werden kann, weil das Passwort fehlt und er redet von einem angemeldeten Benutzer und diversem anderen diffusen Zeug. Und bau auf keinen Fall die Festplatte auf eigene Faust aus.

Yoschi, es gibt von Zeit zu Zeit kostenlose VMs, die Microsoft bereitstellt und die eine Weile nutzbar sind. Ein echtes "kostenloses" Windows gibt es aber nach wie vor nicht. Man benötigt selbst für WindowsPE und Konsorten eine eigene CD von der die Systemdaten geladen werden.

Ich geh mal schlafen. Es steht ja da schon, was zu machen ist. Gute nacht, Ladies. :)

• Zitat

Jop, wenn es nicht so oder so Ähnlich aussieht
    http://www.windows-faq.de/wp-content/upl…count-logon.jpg

Yoshi: Windoof kannste dir schon immer kostenlos laden :D

"Windoof", "Schleppdepp", "platt machen", "kostenlos laden" - Du bist, wie mir scheint, ein echter echter Experte. Ich kann nur hoffen, dass Du Landwirt oder dergleichen bist und definitiv nichts mit Computern zu tun hast. Du wärst nichts weiter als eine Schande für diesen Berufsstand.

Übrigens steht schon das Anstiften zu einer Straftat (Raubkopie) unter Strafe. Darüber mal nachdenken.

• Echt super, dass ich hier so spät noch so viele und gute Antworten bekommen hab....daaaaanke :D

Jetzt bin jetzt wenigstens schon etwas beruhigter, was die Daten auf meinem PC angeht.

Das mit dem Kennwort bei meiner Tochter ist :zensur: wir haben uns schon den ganzen Tag die Finger wund getippt :gott:

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!