HIIIILFE ! PC Kennwort vergessen-gibts da einen Trick ?

• Hättest Du Plan, müsstest Du nicht fragen. Etwas nicht zu wissen ist keine Schande. Yoschi hat ja bzgl. der Datensicherung deiner Tochter schon die Sache mit dem USB-Linux angesprochen. Dieser Idee würde ich nachgehen.

Bzgl. deines Laptops: Leih dir eine Windows XP Installations-CD. Für den Reparaturvorgang muss es nicht die ursprünglich verwendete CD sein.

• Zitat

Sorry,die Antworten von den anderen habe ich nicht gesehen. OK Vista.
    Funktioniert aber wohl auch,laut I-net. Doch ich weiß nicht in wieweit ich Links zu irgendwelchen Programmen hier reinstellen darf? (Wegen Ur-recht etc???) Aber keine Angst,zum Glück haben andere Leute auch schon solche Probleme gehabt und deshalb findet man meist Antworten im Netz dazu ;)

Zu Deinem PC. Also wie gesagt,trotzdem zuerst mit Linux versuchen die Daten zu sichern,falls doch etwas schief geht. Dann gibt es auf der Windoofs seite ne Anleitung,wie man reparieren kann.
    http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html

Bitte die Anleitung genau lesen und beachten wenn Du dies machst,da es wohl einige Tücken gibt.

• Zitat

Zum Laptop deines Sohnes: Gib den mal zurück. Man darf einem Mann nicht sein Spielzeug wegnehmen, da werden die ganz schnell ganz komisch!

storyboard, dann kann Sie ja nicht mehr schreiben und Hilfe suchen. Nen Mann wird doch wohl auch mal einen Abend ohne Spielzeug auskommen, es gibt ja noch andere Interessante Sachen :lol: :lol:

• Zitat

storyboard, dann kann Sie ja nicht mehr schreiben und Hilfe suchen. Nen Mann wird doch wohl auch mal einen Abend ohne Spielzeug auskommen, es gibt ja noch andere Interessante Sachen :lol: :lol:

Nicht viele und wenn ich das richtig gelesen habe, ist er dafür noch zu klein. ;)

• Ok, is se denn als Benutzer oder als Administrator angemeldet?
    Benutzer kann man löschen, als Admin hilft eigentlich nur Rechner platt machen :stock1:
    Alles andere an Hilfe wäre Illegal weil man ne Anleitung zum auslesen des Passwortes geben müsste ;)

Zu deinem Schleppdepp, schau das die Platte ausgebaut bekommst wenn es an der nicht liegt, das ist der einfachste Weg alles zu behalten und vor dritten zu schützen.

• Zitat

@ yoschi

Wo krieg ich denn dieses Linux ?

LG

Siehe Link in einem vorherigen Post von mir. Chip.de glaub ich war's oder? Jedenfalls auch was in deutsch.

Wie ist Dein Englisch,kann ich Dir die Anleitung für das PW-Problem Deiner Tochter in englisch zukommen lassen bzw ist es auf der HP in Englisch.

• Bitte die schlauen, wohlformulierten Ratschläge des Herrn EmilEvil ignorieren. Er meint es sicher nur gut, aber einen Laien eine Festplatte ausbauen zu lassen ist grob fahrlässig. Wenn alle Stricke reissen, PC-Feuerwehr anrufen und machen lassen, Vor-Ort. Aber bitte nicht auf Leute hören, die "Schleppdepp" oder "nur Rechner platt machen" schreiben.

• Zitat

Nicht viele und wenn ich das richtig gelesen habe, ist er dafür noch zu klein. ;)

Der wird bald 16....da würde dem bestimmt einiges einfallen :lol:
    ABER er macht bereits *heiabubu*, da ja schlie0lich morgen Schule ist :lol:

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!