HIIIILFE ! PC Kennwort vergessen-gibts da einen Trick ?

• Zitat

"Windoof", "Schleppdepp", "platt machen", "kostenlos laden" - Du bist, wie mir scheint, ein echter echter Experte. Ich kann nur hoffen, dass Du Landwirt oder dergleichen bist und definitiv nichts mit Computern zu tun hast. Du wärst nichts weiter als eine Schande für diesen Berufsstand.

Übrigens steht schon das Anstiften zu einer Straftat (Raubkopie) unter Strafe. Darüber mal nachdenken.

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

:gut:

• Zitat

Nirgends legal.

eben...ich hatte zb mal Windows auf meine Lappi als ich gekauft hab,aber dann gelöscht und nu keine CD...also keine Möglichkeit an Windows wieder zu kommen.soweit mir bekannt ist...egal...brauch ich auch net :headbash: Windoof :lachtot:

• Zitat

Der labert nur Zeug. Ein Laptop der nicht hochfährt und einer an den nicht angemeldet werden kann, weil das Passwort fehlt und er redet von einem angemeldeten Benutzer und diversem anderen diffusen Zeug.

Was laber ich denn?
    Weil ich Frage als was se angemeldet ist wenn se sich anmeldet??

Zitat

Und bau auf keinen Fall die Festplatte auf eigene Faust aus.

Warum sollte sie die Festplatte nicht ausbauen oder ausbauen lassen wenn der Fehler nicht an der HD liegt?

Zitat

Ich geh mal schlafen. Es steht ja da schon, was zu machen ist. Gute nacht, Ladies. :)

Na da bedanke ich mich mal für dein konstruktives mitwirken!

• @ storyboard, kennst Du dies? Trinity Rescue Kit
    Hab gelesen damit könnte man das Proble mit dem Passwort eventuell beheben,ist auhc kostenlos

Ich helfe gern,wenn ich kann und die PC Probleme haben Euch ja auch echt gleich im Doppelpack getroffen. Da kann man nur versuchen zu helfen ;)

• Zitat

Jop, wenn es nicht so oder so Ähnlich aussieht
    http://www.windows-faq.de/wp-content/upl…count-logon.jpg

Yoshi: Windoof kannste dir schon immer kostenlos laden :D

Ich hab grad nochmal den LP von meiner Tochter angemacht und nachgeschaut......da ist sowas nicht, da ist keinerlei Blume, und es steht auch nirgens sowas da....da steht nur in der Mitte ihr Benutzername mit Bild, darunter die Zeile wo sie das Kennwort eingeben soll....ganz unten steht Vista Home Premium... :???:

LG

• Zitat

Jap drum wirste da legal/öffentlich ned weiter kommen, außer eben den Rechner neu aufsetzen "Platt machen"

Also nützt die Start CD Rom nix ?

Kann man mit der nicht zu einem Wiederherstellungspunkt gehen, an dem sie noch kein Passwort hatte ?

Oder auf reparieren klicken und dadurch kommt man an dem Kennwort vorbei ?

DAS wäre ja echt Mist, sowas passiert doch bestimmt vielen Leuten :???:

LG

• Dann nochmal danke fürs erste...........und falls ich mich paar Tage nicht melde, hat mein Sohn seinen LP mit zu seinem Kumpel geholt...und ich hab weder Tochters noch meinen ans laufen gekriegt...*seufz* :ops:

Ich muss fdann jetzt auch mal schlafen........naja, sind ja nur noch knappe 3 Stunden :lol:

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!