Neue Zuggeschirre - ja, nur welche nehmen wir denn nu?

• Zitat

schwarz-orange würde ich nicht nehmen

also dann wohl rot

:reib: :D

haste die Fotos von Caron schon gesehen? Kathrin (Wildsurf) hat auch rot für ihn genommen. Das Orange machte ihn eher "blass" ;). Ich glaub, in ihrem Thread und in der "Modenschau" kann man die Farben und die Farbkontraste ganz gut sehen.
    und deine Rennsemmel? Welche Farbe? Da könnte ich mir n leuchendes Orange schon gut vorstellen :D

ach ja, so ein paar FOOOOTOOOS von den Wuffels wären ganz praktisch, - falls ich ich das ncoh nicht erwähnt haben sollte!!! *flööööt =)

• Ich muss hier jetzt mal die nicht-neon-Fraktion vertreten! Finde orange gar nicht schön. Das sieht so Schülerlotsenmäßig aus. Meine beiden haben blaue Geschirre, dass sieht sehr edel aus und passt zu jeder Hundefarbe.
    Oder gibt es bei Uwe blau gar nicht? Dann vielleicht rot!

Melonie

• Zitat

Ich muss hier jetzt mal die nicht-neon-Fraktion vertreten! Finde orange gar nicht schön. Das sieht so Schülerlotsenmäßig aus. Meine beiden haben blaue Geschirre, dass sieht sehr edel aus und passt zu jeder Hundefarbe.
    Oder gibt es bei Uwe blau gar nicht? Dann vielleicht rot!

Melonie

klar gibts blau bei Uwe

aber das wurde auf Seite 3 schon abgelehnt ;)

• Ja, die Fotos von Caron hab ich gesehen. :)
    Mir ist das rot etwas zu knallig, aber blau und gelb sind bei nem dunklen Golden n absolutes No-Go und das schwarz-orange wäre vermutich auch ganz schön heftig gewesen. Also kann ich mit rot noch halbwegs leben. ;)

Zitat

und deine Rennsemmel? Welche Farbe? Da könnte ich mir n leuchendes Orange schon gut vorstellen

Meine Rennsemmel braucht erstmal noch kein Geschirr. Wir haben ja sein altes X-Back. Das sitzt ja perfekt und muss daher nicht zwingend augetauscht werden. Ich guck jetzt mal wie's mit Ebby und dem Zugtraining läuft und bestelle dann im Herbst n neues Geschirr für ihn oder beide. Orange geht bei mir gar nicht. ;) Ich schätze, dass wir farblich bei dem bleiben, was wir haben - schwarz-rot. ;)

Nein, das mit den Fotos hast du fast noch nie erwähnt. :p

Melonie:
    Ich bin ja nun wirklich ein Fan von blau, aber meiner Ebby steht das leider überhaupt nicht.

• Mal ne Frage an die Safety-Besitzer:
    Ebby hat folgende Maße Hals - 43cm, Brustumfang - 72cm und bräuchte demnach ein Geschirr in L, Uwe Radant denkt aber, dass L zu groß ist. :???: Stimmen die Größenangaben auf der HP nicht oder wie sind eure Erfahrungen so?
    Ich hab jetzt beide bestellt, damit ich auf der sicheren Seite bin, aber komisch find ich das mit den Größenangaben schon.

• Zitat

wäre also laut Uwes Größentabelle am Hals zu eng
    aber passt super (hat Uwe auch gesagt ;) )

Nun gut, dann warte ich jetzt einfach mal ab. Warten... warten... warten... nicht meine Stärke. :ua_no3:

• Das kenne ich, Shalea.
    Bestellt ist immer schnell und dann muss man warten... Mag ich auch gar nicht.
    Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!

Melo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!