Mein Hund hat getötet

  • Zitat

    Wenn ich richtig lese ist dein Hund dauernd angeleint :???:
    Wie oft war er schon vorher in dem Meerschweinchenzimmer angeleint? Danach wieder in der Küche angeleint :???:


    So wie ich das sehe ist besser du gibst den Hund ab (dann hat er wenigstens die Chance einen Besitzer der ihn mag zu kriegen)
    und kauft dir noch ein paar Meerschweinchen :headbash:


    Sie hat es schon in mehreren Threads geschrieben, dass Luna immer angeleint ist, wenn sie nicht da ist. :/

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein Hund hat getötet* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also ich kann dich absolut nicht verstehen. Du lässt einen jungen Hund mit mehr oder weniger freilaufenden Kleintieren ohne Aufsicht in einem Raum?


      Da kann ich auch nur noch sagen selber Schuld.
      Und wenn dir deine Meeris so wichtig sind, wieso hast du nicht vorher ihr Gehege Hundesicher gemacht? 60cm sind für einen Hund ein Klacks, wenn er will.


      Und wenn dein Hund dir ***eißegal ist, wozu hast du den Hund? Wenn du keine Beziehung zu ihm hast?


      Tu deinem Hund ein gefallen und beachte ihn wieder oder sorg dafür, dass sich jemand anderes um ihn kümmert, bis es dir wieder besser geht oder du ein neues zu Hause für ihn gefunden hast.

    • Zitat

      Dann würde ich den Hund abgeben.
      Dann kann eure Beziehung ja auch vorher nicht allzu gut gewesen sein.



      Immer langsam mit den jungen Pferden...!
      Das ganze ist grade 24Std. her, im Schock sagt und GLAUBT man manchmal Dinge, die man nicht so meint und später bereut!
      Dazu kommt noch das Alter, mit 18 sieht man manche Dinge einfach noch nicht so "besonnen".


      Etwas wissen und es live sehen, das sind 2 verschiedene Paar Schuhe, ich kann mir vorstellen, dass es einen schockiert zu ERLEBEN, dass der Hund ein Raubtier ist!


      Miss Plastik, du kennst dich selbst am Besten, geh in dich und überleg dir ob es noch irgendwo ein Fünkchen in dir gibt, das weiß dass du im Bezug auf eure Beziehung überreagierst!?!?


      Schreib deine Gefühle nieder, aber gesteh dir auch ein wenn sie sich ändern - das ganze braucht Zeit.


      Bring den Hund ais der Schusslinie, denn wie schon viele geschrieben haben versteht sie die Situation nicht!
      Wenn du in ein Paar Tagen immernoch so denst (auch wenn du dir jetzt nicht vorstellen kannst, dass es anders wird) mach dir neue Gedanken über die Zukunft!Den Fehler den du gemacxht hast haben die Schweinchen und dein Hund teuer bezahlt, das gilt es dann wieder gut zu machen :/

    • Zitat

      Hallo Rosanna,


      ich finde es sooooo mutig, dass Du den Beitrag eingestellt hast.
      Und meine Vorschreiber haben natürlich recht, und auch nicht :)


      echt? findest du?


      ich weiß nicht, ich hab hier auch 2 böse "Killer"
      aber trotz Schock hab ich nicht so über sie gesprochen :???:


    • Hm, mein Hund hat auch schon getötet - Ein Huhn. Zwar ein Tier, mit dem ich wenig emotional verbunden war, aber es war tot.


      Ganz ehrlich? Klar, ich war im ersten Moment geschockt weil es doch was anderes ist, es zu erfahren.


      Aber meinen Hund deswegen hassen?
      Stundenlang ignorieren?
      Als Untier betiteln?
      Nein.

    • Zitat

      Verarbeite erst mal das Geschehniss.......das Du momentan einfach nur geschockt und fassungslos bist kann ich menschlich vollkommen nachvollziehen.


      Und egal wie genau man's weiss....es ist momentan nur menschlich wuetend, enttaeuscht und traurig zu sein dem Hund gegenueber, ich denke nicht das Du das wie auf Knopfdruck abschalten kannst nur weil Du weisst das Hund da lediglich tat was sein trieb und seine Instinkte ihm vorgaben in dem Moment.


      Tut mir Leid um das Meerschweinchen.....und fuer Dich und Hund auch :streichel:


      Danke Taga.
      So denk ich auch. Plastik ist sauer, wütend, enttäuscht - sie weiß das sie's verbockt hat. Jez alle mal wieder bissl runterkommen und noch ein paar Tage vergehn lassen. Dann sieht das Ganze (hoffentlich!) scho wieder ganz anders aus.
      Mit Luna kann ja solang die Mama gehn, der Paps, der Bruder, weiß der Geier.. und wenn net: schwarze, junge Labradore werden sicher shcnell nen neues Zuhause finden!
      Aber denk genau drüber nach, ja?

    • ganz ehrlich,


      ich kann verstehen das du geschockt bist, aber Schuld bist DU und NUR DU!


      Ganz ehrlich, wenn dir die Beziehung zu deinem "Untier" so egal ist, sag mir wo ich sie Abholen soll!
      Noch nen Vermerhrerhund bekomm ich auch hin!

    • Zitat

      Verarbeite erst mal das Geschehniss.......das Du momentan einfach nur geschockt und fassungslos bist kann ich menschlich vollkommen nachvollziehen.


      Und egal wie genau man's weiss....es ist momentan nur menschlich wuetend, enttaeuscht und traurig zu sein dem Hund gegenueber, ich denke nicht das Du das wie auf Knopfdruck abschalten kannst nur weil Du weisst das Hund da lediglich tat was sein trieb und seine Instinkte ihm vorgaben in dem Moment.


      Tut mir Leid um das Meerschweinchen.....und fuer Dich und Hund auch :streichel:


      Das Mitleid für die TS kann ich wirklich nicht teilen...


      Schock? Kann ich verstehen!
      WUt? Kann ich verstehen, menschlich!
      Trauer? Logisch, ist ja auch mehr als traurig, ein Lebewesen ist tot.
      Hass? kann ich nicht verstehen!
      Keine Zukunft für sich und den HUnd zu sehen? Kann ich auch nicht verstehen... ehrlich nicht. Und solch eine Scheiß Egal Einstellung hat kein Hund verdient!!


      Und da find ich auch nichts mutig dran, dass hier gepostet zu haben....


      Aber das bestätigt nur ein Bild was schon lange in meinem Kopf schwirrte.

    • was mir grad noch einfällt:


      man kann doch nicht bei jeder scheiße, die der hund baut, ihn für 2-3 wochen abgeben, bis man wieder nen klaren kopf gefasst hat! wo leben wir denn???


      und schock alles schön und gut, aber SO über sein eigenes haustier zu sprechen ist schon mehr als übel!!!


      schade, mit 18 könntest du reifer sein!! (hauptsache hund haben wollen???)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!