9 Monate alt-wie lange einhalten ist normal?
-
-
Wie lange sollte ein kanpp 9 Monate alter Rüde einhalten können?
Meiner meldet sich im Abstand von ca.5 Stunden,manchmal auch weniger,manchmal mehr.Jedoch nie unter 4!Nachts hält er etwa 9 Stunden durch
Liegen wir da im SchnittKenne Leute,deren Hunde gleichalt sind und länger durchhalten,aber auch welche die viieel öfter rausmüssen!
Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören.
Liebe hat Augen, die meine Not sehen.
Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg.
Liebe vergisst mich nicht.
So sieht Liebe aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 9 Monate alt-wie lange einhalten ist normal?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also soweit ich das beurteilen kann, liegt das ziemlich gut im Schnitt, wie Du ja auch selbst schon bemerkt hast
-
als meiner so alt war konnte er so 8-10 stunden am stück.aber ich denke bei euch passt das schon gant gut.
-
meine Luna ist jetzt knapp 9 1/2 monate alt. ich kann nicht genau sagen wie lange sie einhalten KÖNNTE, denn ich lasse es nicht darauf ankommen und sie meldet sich meistens auch nicht.
nachts schafft sie locker 10 stunden, tagsüber aber weniger, vor allem wenn sie vorher gegessen & getrunken hat. insgesamt gehe ich meistens 4x, manchmal auch öfter. morgens nach dem aufstehen, zwischen 8 und 9, mittags gegen 13 bis 14 uhr, nachmittags vor dem abendessen zwischen 17-19 uhr und dann nochmal eine letzte gassirunde abends zwischen 22-23 uhr. aushalten könnte sie aber bestimmt länger.
ich glaube bei unseren beiden ist das schon ganz gut:)
testest du das denn aus? -
meiner konnte damals mit 9 monaten 10-12 std aushalten.
-
-
Zitat
meiner konnte damals mit 9 monaten 10-12 std aushalten.
Das konnte keiner meiner Hunde egal wie alt (ausser Nachts)
und ich selbst könnte das auch nicht :/
Meine kommen 4 x raus, 7, 12, 16 und 20 Uhr und wenn sie zur Tür gingen, würde ich sie auch zwischendurch raus lassen.
-
Geht es nicht um Nachts?
Meine Kleine (5 Monate) hält auch aus, solange sie schläft. Das sind dann auch 6 bis 10 Stunden (je nachdem). Danach muss es aber schnell gehen, sonst macht sie in die Wohnung (was sie allerdings auch nach 1 Stunde tun würde). Leider geht sie nicht Richtung Tür um es anzuzeigen, sondern sieht es als normal an, in die Wohnung zu machen. Ich arbeite da schon seit bald einer Woche dran, mit leichten Erfolgen.
-
Nee, es ging nicht nur um Nachts
-
Na, es ist auch noch viiiiiel zu früh für mich!
-
Zitat
Geht es nicht um Nachts?
Meine Kleine (5 Monate) hält auch aus, solange sie schläft. Das sind dann auch 6 bis 10 Stunden (je nachdem). Danach muss es aber schnell gehen, sonst macht sie in die Wohnung (was sie allerdings auch nach 1 Stunde tun würde). Leider geht sie nicht Richtung Tür um es anzuzeigen, sondern sieht es als normal an, in die Wohnung zu machen. Ich arbeite da schon seit bald einer Woche dran, mit leichten Erfolgen.
Bentley hatte mit 6 Mon. auch so eine Phase, er konnte Nachts nicht durchhalten.
Wir sind dann gegen 4 halb fünf mal kurz gegangen, nach einer Weile hat sich das dann gelegt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!