9 Monate alt-wie lange einhalten ist normal?

• Bei uns ist es nur tagsüber das Problem, oder eben, wenn Madame wach ist. Es ist noch nicht ganz durchgedrungen, es bitte draußen zu machen. :lol: Sie merkt nur: Ups ich muss mal! und läßt laufen.

Offenbar sind 5 Monate versäumt worden was das Stubenreinheitstraining angeht.

• hei,

pepper ist 7 monate und wir gehen 4 mal raus. 8, 13, 18 und 22/23 uhr raus. wobei wir das schon seit einer sehr langen zeit machen und ich es mittlerweile sicherlich auf 3 mal reduzieren kønnte.

lg Sarah

• Hallo, Leute-also wenn ich das so lese,liegen wir wirklich gut.Ich lasse es auch nicht unbedingt darauf ankommen.Wir gehen morgens gegen 8,dann gegen 13 uhr,17 uhr und eine Mitternachtsrunde.Da die Zeit zwischen der 17 uhr und Mitternachtsrunde am längsten ist,gehe ich manchmal nochmal so gegen 9.in letzter zeit hat sich das aber als unnötig erwiesen,da Mr.Don es vorzieht zu schlafen :D
    Er meldet sich aber zuverlässig,wenn er mal muss :gut:
    Manchmal stellt sich dann aber raus,dass er nur raus wollte,um eben was abzuchecken :headbash:
    Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören.
    Liebe hat Augen, die meine Not sehen.
    Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg.
    Liebe vergisst mich nicht.
    So sieht Liebe aus.

• mein hund hatte eine " ich kann keine 10 minuten aufhalten pdase" asgerechnet und urplötzlich dann bekommen, als ich mit am morgen bei einem wettkampf den fuß verknaxt habe. dann bring mal das hundi 2 steile treppen runter in den garten und wieder hoch. er war dann auch der meinung, sachen klauen macht jetz besonders spaß. das hat sich dan aber auch ürplötzlich mit dem tag gelegt, wo ich wieder einigermaßen vernünftig laufen konnte.

• unser hund ist jetzt 7 monate alt und hält nachts 10 stunden aus und tagsüber sind es im schnitt 6 stunden.
    er meldet sich zwar nicht aber wir kennen seine zeiten.

• Maja ist jetzt auch 9 Monate alt. Sie hält nachts bis zu 12 Stunden aus und tagsüber 6. Vermutlich würde sie auch länger aushalten, aber soweit habe ich es noch nicht kommen lassen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!