Tausche dummen Hund....

• :lachtot: Gröhl!!! Solche lustigen Geschichten, ich krieg ich kaum mehr ein! Nur mehr davon bitte!

• ich schmeiß mich weg :lachtot: :lachtot:

also wenn ein Buch dann bitte alle - ich kann nich mehr :lol:

aber vorher im Forum bescheid geben über das Erscheinungsdatum und im Radio oder am besten in allen Medien bekannt machen, dass an diesem Tag mit ner ganzen Menge vor Lachen niedeknieender Leseratten auch auf den Straßen zu rechnen is, damit diejenigen, die nicht wissen worum es geht auf uns achten und nicht in den Anstalten anrufen und man feststellt halt uns fehlen jede Menge "Jacken". :gott: :???:

• Naja, wenigstens versucht der Hund die Tür einzurennen, das nenne ICH selbstbewusst oder ehrgeizig, oder vllt will er mal als neuer Komissar Rex in nem Actionmovie mitspielen.

Mein Hund kann die Tür aufmachen, aber wenns nicht auf Anhieb klappt, winselt sie lieber und wenn wir sie dann ignorieren, dreht sie sich um und geht in ein anderes Zimmer....

Manchmal verschätzt sie sich beim Hochspringen und springt entweder gegen das Hindernis oder fällt/hängt wieder runter.

Egal, nicht jeder Hund kann ein Streber wie Rex sein ;)

• Ich könnte mittlerweile echt schon ein ganzes Buch schreiben - was der Hund täglich für Sachen reißt, ich trau mich manchmal gar nicht, dass zu erzählen.
    Er ist und bleibt ein Wursthund....

• *GRÖÖÖHL*
    Bitte, bitte mehr Geschichten.

Der Dalmi/Dobi-Mix eines Kneipengastes liegt neben dem gemütlich warmen Ofen. Irgendwann fängt er an zu fiepen... Als er dann jammert, schaut das Herrle nach dem Grund... Der Pelz fing langsam an zu schmoren. Aber Hauptsache "gemütlich" am Ofen, näch :D :headbash:

• Die Geschichte mit dem Reh

Wir hatten vor ein paar Wochen eine Begegnung der Deppenart mit Wild - dummes Reh trifft dummen Wursthund.
    Das Reh hat wohl geschlafen oder sich im Gras versteckt, jedenfalls stand es plötzlich 2m vor uns und schien irgendwie versteinert. Weit aufgerissene Augen, unsicheres Schnüffeln in unsere Richtung. Ich bekam Angst, was würde der Wursthund tun - obwohl, ich kenne ja seine Reaktion bei Karnickeln.
    Mein Hund bemerkte es dann auch, nachdem er fast dagegen gelaufen war und schnüffelt in Richtung Reh - die Augen des Reh fingen schon an zu tränen ob des Luftzugs aus Wurstis Nase, so nah stand er dran.
    Schließen nach weiteren quälenden Sekunden für sein Hirn (man konnte den Rauch aufsteigen sehen) nahm er dann die Stellung eines Vorsteherhundes ein (you know?). Reh bewegt sich weiterhin nicht und starrt in Richtung Wursti. Wahrscheinlich war es ebenso baff wie ich, wie ein Hund nur so unendlich langsam sein kann.

Dann plötzlich - Wursti: Blick in meine Richtung - "haste das Reh gesehen Frauchen? Ich hab ein Reh gewittert - siehst du's? Krieg ich jetzt Wurst?"

Ich überleg noch, rufst du jetzt den Hund zurück, aber in diesem Fall war mein Hund tatsächlich schneller.

Und nun die Preisfrage:
    Was macht ein Wursthund, wenn er ein Reh dann endlich auch entdeckt hat?
    Richtig - er versucht mit ihm zu spielen :headbash:
    Mein Hund also vorne runter, Hintern in die Höhe und "wuff" - Reh: :escape: - Wurst: :escape: und versteckt sich hinter mir.
    Glotz, Glotz - wo ist das Reh hin - stößt mir in die Seite und atmet tief durch "Das ist ja noch mal gut gegangen Frauchen, konnte ja keiner mit der schnellen Reaktion des Rehs rechnen"

Wir sind dann wieder nach Hause gegangen, wo sich mein Hund nach diesem Abenteuer auch gleich auf die Couch verzogen hat - schlafen und von Wurst träumen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!