Tausche dummen Hund....

• Zu Nikolaus gabs nix, zu Weihnachten gabs nix... Kriegen wir zu Ostern wieder etwas vom Wursthund?
    Die Geschichten sind einfach so schön, du hast uns alle angefixt und nun sitzen wir auf dem Trockenen... ;)

• Oh man wie geil sind die storys bitte :D man könnte locker einen film über ihn drehen!!
    Ein Frage: hast du ihm mal Käse angeboten? und wie reagiert er darauf? :-O

Ich hab leider auch keine storys über einen langsam denkenden hund...mein hund ist sogar so schlau dass er plötzlich einfach beim kraulen aufsteht und weggeht und zwar aus dem raum :-O was ist passiert??? ein paar sekunden später bekommt man die antwort: er wusste dass sein püpschen stinken würde...und zwar nicht zu wenig!er war so schlau dass er sich der vergasung enzogen hatte ... nicht nur einmal :D

• Also ich muß feststellen, das Forum ist zu groß, oder wie kann es sonst geschehen, daß mir ein so herrlicher Thread so lange verborgen bleibt.

Habe mich soeben köstlich amüsiert und hoffe auf weitere Wursthundgeschichten, auch wenn ich nichts beisteuern kann.

Liebe Grüße Jan

• "Wurst!- Wurst! Will haben! - Will haben Wurst! - Frauchen hat was gesag... Wurst!?"

:lachtot:

oohhh... ich lach mich gerade total schlapp! Bin nun auch Tonda-Geschichten-Fan!

• Herlich :lol:
    Das hast du echt toll geschrieben Besonders di eÜberschrift find ich toll
    Tausche dummen Hund,gegen nix auf der Welt ein :ja: :herzen1:

• Vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Thread. Super toll geschrieben und zum schreien komisch :lachtot:
    Bitte mehr solcher Geschichten und knuddel deinen Wursthund mal von mir :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!