Hundebox/kennel
-
-
Zitat
Gaby aber Arthos wird sich vom Verhalten auch nicht wie ein richtiger Wolf in eine Wolfsrudel integrieren lassen können - auch nicht zu Gehegewölfen *kicher*
Im Vergleich zu Wölfen ist auch der coolste Hund ein Kasperkopp.
Das ist wohl wahr. Wer sich vor Mäusen ekelt und Hasen mit seinem Leben verteidigen will, der wird unter Wölfen verhungern
Ich lieb ihn aber trotzdem
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, im schlimmsten Fall könnte er sich ja einer Karniggelgruppe anschließen. Die leben allerdings in Höhlen
-
N also ....
Hätte gaby ihn an Boxen gewöhnt, könnte man ihn bei Karnickeln integrieren und weil sie es nicht getan hat wird er, wenn die Menschheit untergeht ( ich sach nur Knut ist tot > 4+4+4= 12 > 2012 is Ende mit Menschen
) elendig verecken
Hoffentlich biste beim Libu einsichtiger
Schuljung Clown gefrühstückt -
Zitat
N also ....
Hätte gaby ihn an Boxen gewöhnt, könnte man ihn bei Karnickeln integrieren und weil sie es nicht getan hat wird er, wenn die Menschheit untergeht ( ich sach nur Knut ist tot > 4+4+4= 12 > 2012 is Ende mit Menschen Kein Verlust, aber wieso weiß ich davon nix? :clairvoyance2: ) elendig verecken
Hoffentlich biste beim Libu einsichtiger
Schuljung Clown gefrühstücktOk, also hat Gaby noch 8 Monate Zeit, die Pelzköppe an Karniggelbauten zu gewöhnen. Ist doch wie Kuh in den Kühlschrank bekommen: Tür auf, Kuh rein,Tür zu...zugegeben, sie wird etwas schieben müssen, aber das sollte das kleinste Problem sein.
Also los Gaby, Ärmel hoch, Libu untern Arm und los gehts (welches Datum haben wir heute?) -
muss man den thread und damit das thema jetzt auf teufel komm raus ins lächerliche ziehen?
wenn man nichts mehr zu thema beizutragen hat, dann sollte man das lassen.
es gibt ja bei weitem andere threads die für solche "lustigen" geschichten gedacht sind, wäre schön wenn diese dafür genutzt würden anstatt interessante theman so zu verhunzen.
-
-
Zitat
muss man den thread und damit das thema jetzt auf teufel komm raus ins lächerliche ziehen?
wenn man nichts mehr zu thema beizutragen hat, dann sollte man das lassen.
es gibt ja bei weitem andere threads die für solche "lustigen" geschichten gedacht sind, wäre schön wenn diese dafür genutzt würden anstatt interessante theman so zu verhunzen.
Ja, danke. Das wollte ich auch gerade sagen.
Und im Internet(t) Cafe ist gar nichts los. https://www.dogforum.de/das-do…t128364-750.html#p8988237Back topic please.
Sanny
-
Zitat
wenn man nichts mehr zu thema beizutragen hat, dann sollte man das lassen. Dies gilt selbstverständlich auch fürs Lesen
Vielen Dank für den Beitrag.
Vielleicht hast du, außer der Kritik, ja noch etwas sinnvolles zu diesem Thema zu schreiben?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!