Coat King, nur welcher?
-
-
Wie groß sollte denn der Abstand zwischen den Messern sein?
Ich würd vermutlich nochmal einen extrabreiten bestellen. Aber bei der seite von dir sind immer nur mm angaben angegeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub so einen haben wir und der ist wirklich gut:
-
Von dem Anbieter hab ich meinen auch
Nur halt den richtigen Coat King.
Ich frag mich halt ob die Klingen zu weit auseinander sind? Ich habe ja keinen wirklich langhaarigen Hund sondern eher so "Mittellang".
-
Zitat
Von dem Anbieter hab ich meinen auch
Nur halt den richtigen Coat King.
Ich frag mich halt ob die Klingen zu weit auseinander sind? Ich habe ja keinen wirklich langhaarigen Hund sondern eher so "Mittellang".
Irgendwo im Netz findest du aber eine Liste, welcher coat king für welche Rassen geeignet ist, ich weiß nur leider nicht mehr wo das war
EDIT:
-
Wenn Du den richtigen Coat King bestellt hast, müßte es der sein, den ich in meinem Beitrag als Bild angehängt habe.
-
-
Hallon
Ich hoff ich darf mich hier einreihen
Also Brauche für mein Australian Shepherd einen Coat King, da der Furminator sein Fell kaputt macht.
Nur welchen?
Hier mal Fotos von seinem Fell, ich hoffe man kann was erkennen
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Laut der genannten Tabelle soll ich diesen hier kaufen:
51520
Zitatfür stockhaarige und langhaarige Rassen, auch für Terrier zur Feinbearbeitung, extra fein, 20 geschliffene Spezialklingen, Edelholzgriff.
von dieser Seite https://ssl.kundenserver.de/s21854751.eins…hop/de/shop.php
Meint ihr das passt? Oder eher ein breiteren? Tut mir Leid ich steig da nicht so durch
-
Hm der steht bei meinem auch. Aber sind 20 Klingen nicht etwas viel? Deiner hat ähnliches Fell wie meiner (rein vom Foto her) nur ist das von Balu etwas kürzer.
Übrigens macht bei Balu der Furminator auch das Deckhaar kaputt. Es wird Stumpf und sieht wie abgebrochen aus.
Du hast den Falschen verlinkt :)
Würde dir auf jeden Fall extrabreit empfehlen bei der Hundegröße.
-
Oh
huppsala, naja da dann auf Coat King und dann runterscrollen da ist er dann.
Wie meinst du extrabreit?
Sind die Klingen dann auch weiter auseinander ? Also nicht mehr die empfohlenen 1,5?
-
Wo kann ich denn nachschauen, welche Rasse was für einen Coat King braucht??
Laut meiner Hundefrisösentante brauche ich für meine Hunde eben jenen, den ich schon als Bild angehängt habe. Also wenn die KLingen 1,5 mm auseinander sind, würde ich ihn nicht nehmen, damit reißt Du dem Hund das Fell aus.
-
https://ssl.kundenserver.de/s21854751.eins…e/shop/de/v.php
Hier gibts die Liste. Ich find das jetzt auch extrem eng!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!