Online Apotheke
-
-
Hallo kennt jemand eine gute Online Apotheke die auch Advantix anbietet,und kostenfrei liefert?
Danke schon mal
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Online Apotheke*
Dort wird jeder fündig!-
-
bonifaapo.de ist net schlecht (liefern echt fix)....wir haben unsre scalibor HB dort her...allerdings gehe ich mein nächstes eher weder beim TA kaufen.....
lg alexandra
-
Da bestelle ich auch meist. Allerdings haben sie kein Advantix im Sortiment...bekommt man das überhaupt noch online? Irgendwelche Spot-Ons dürfen doch seit einer Weile nicht mehr online verkauft werden - war Advantix nicht eins davon?
-
Also Advantix bei online-apos ist mir auch nicht bekannt.
Ich bestell bei der vfg-onlineapotheke, da kann man auf Rechnung zahlen und muß keine Vorkasse machen - find ich persönlich irgendwie besser!
-
Danke euch,ich gucke mal!Echt darf man das nicht mehr online bestellen?Warum denn?Dürfen normale Apotheken es rausgeben?
Scalibor kommt ja danke kind leider gar nicht in Frage... -
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bekommst du Advantix nur noch gegen Rezept - deswegen haben die meisten Online-Apotheken es dann auch rausgenommen. In der normalen Apotheke bekommst du es aber, allerdings auch da wohl nur gegen Rezept vom TA.
-
Oh,
dann muss ich wohl doch zum Tierarzt dackeln,
seit wann ist das denn so?Letztes Jahr hab ich noch Espot ohne Rezept gekriegt... -
Diverse andere Spot Ons bekommt man auch nach wie vor noch ohne Rezept - warum es gerade Advantix betrifft, weiß ich leider nicht. Ich nutze selbst ja keine Spot Ons für meine Hunde, daher hab ich das auch nur so am Rande mitbekommen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!