Kennt jemand dieses Geschirr?
-
-
Huhu!
Ich stelle es mal hier ein, weil ich vermute, dass hier am ehesten jemand ist, der dieses Geschirr irgendwo schonmal gesehen hat, sofern es denn ein bestimmtes Modell ist und keine Sonderanfertigung.
http://www.nasenarbeit.de/assets/images/carlgeschirr.jpg
Also, wisst ihr zufällig, wo es das gibt? Bzw. hat vielleicht sogar schon jemand Erfahrungen damit?
LG, Henrike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht irgentwie aus wie das Safety, aber nicht so ganz, oder
Aber hier gibt es Leute, die sich besser auskennen als ich...Melonie
-
ne, das ist kein safety.
das ist wohl auch kein Zuggeschirr, wenn ich das richtig sehe..Das ist augenscheinlich n Trailgeschirr...
Niani, hast du den Inhaber der HP mal kontaktet? vll. wissen die Näheres?leider keine Ahnung, wo es das gibt... sorry...
-
Ich meine, dass hätte ich hier mal in einem Hundespezialladen gesehen,... war aus Neopren oder so. ICh kann ja noch mal gucken, wenn ich vorbeikomm.
-
Ich hab grad keine ahnung wieviel Stunden nach geschirren gesucht. ich meine mir is da so eins über den monitor gehüpft. lief unter "wundhundgeschirr". aber ich weiß nich mehr in welchem shop das war.
edit:
ahh oder ist es das?: -
-
Das "Sicherheitsgeschirr" von Blaire kann man sich (mit den entsprechenden Farben) recht ähnlich hinkonfigurieren, aber es ist dann nicht 100%ig das auf dem Bild.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!