Geschirr von Julius K9
-
-
oh wie süß...noch mehr.... :flehan:
lg
melly -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich überlege auch meiner Hündin so ein Geschirr zu kaufen! Ich glaube blau würde ganz gut bei einem schwarzen Hund passen...Was ist jetzt eigentlich der unterschied zwischen diesem normalen Powergeschirr und diesem Talking-Power-Pro-Geschirr?Was meint, welches Geschirr ist besser?
Nina&Anji -
Kann mir jemand ein Geschirr empfelen das ich für dentäglichen gebrauch benützen kann ?
Sollte die brust nicht auch ein wenig gepolstert sein ? -
Zitat
Ich überlege auch meiner Hündin so ein Geschirr zu kaufen! Ich glaube blau würde ganz gut bei einem schwarzen Hund passen...Was ist jetzt eigentlich der unterschied zwischen diesem normalen Powergeschirr und diesem Talking-Power-Pro-Geschirr?Was meint, welches Geschirr ist besser?
Nina&Anji*Thread ausgrab*
Diese Frage könnte von mir stammen!
Gibts darauf auch einen Antwort?lg, Wiebke
-
hi,
auch ich habe mir für meine dicke so ein geschirr zugelegt. sie soll damit mal etwas ziehen (bollerwagen oder sowas).
dafür haben wir uns für das k9-power-geschirr entschieden: da sind seitlich 2 ringe zum festmachen. auch kann man an diesem geschirr 2 gepäcktaschen dranbauen. so kann sie ihre spielsachen z.b. mitschleifen
nachteil: es ist kein platz mehr für die lustigen "buttons" mehr übrig.
zum ziehen sollte aber auch der sog. "Y-gurt" mit benutzt werden! der verteilt den zug besser.
und noch ein riesen "plus" für den y-gurt: selbst mein 9jähriger sohn kann kaya halten, wenn sie mal zieht! (natürlich bin ich dabei...!!!) -
-
hi!
ich habe für meinen tyler das talking power pro bestellt.
ich wollte eines ohne 'sattel', da mein kleiner hund sonst bestimmt hinter dem geschirr verschwinden würde.
für einen großen hund würde ich aber eines mit 'sattel' kaufen.
ein haltegriff würde bei meiner fußhupe ja auch wenig sinn machen... -
Zitat
Da sind die Bilder
:
Azubi Romeo
Kampfschmuser Sunny
lg,
ramona und hundeÄhm... ich wollte mal nachfragen... nur mal so als kleine Orientierung für mich
...WELCHE GRÖßE tragen die beiden denn???
Auch wenn der letzte Beitrag hier schon ne ganze Weile her ist
-
hallo
Meine Maus hat seit Freitag auch eins
Sobald ich Bilder habe bekommt ihr sie
-
@ Charlex
Welche Größe DIE Beiden tragen kann ich dir nicht sagen, aber ich geb dir den Tipp auf jeden Fall nicht nur nach der Kg-Angabe zu bestellen, sondern nach dem Brustumfang! Unserem Border passt das minimini obwohl er 8,5 Kg wiegt. -
Da ich die junge Dame mit den beiden Wuffels kenne kann ich dir deine Frage bestimmt beantworten. Der Aussie trägt das Geschirr in Größe 0 und der Schäfermix in Größe 1 soweit ich weiß!
Wobei ich würde das einfach mal ausprobieren. Hast du ein Fressn*pf oder Futterh*us in deiner Nähe. Dort bekommt man die auch zu kaufen. Kannst dort ja zumindest mal probieren gehen und dann evtl doch bestellen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!