Geschirr von Julius K9

• danke schön :gut:

tu mich immer sehr schwer bei solch WICHTIGEN :lol: entscheidungen ...

ich denke ich werde dann auch rot und blau nehmen..!!! da sie schon viel in schwarz hat und rot mal was anderes ist...!!!

danke nochmal,

lg,
    ramona und hunde

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr von Julius K9* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• sicha... wenn sie da sind wird erst mal dran gewöhnt und dann direkt ein foto-shout^^ !!!

hab mich für die logos entschieden:

ball-junkie und azubi für den romeo

und sofawolf und agility für sunny...
      hoffentlich kann ich heute nacht schlafen und muss nicht ständig über diese logos nachdenken :lol:

aber ich denke im laufe der zeit werd ich einige logos nachbestellen :freude:

• So ich habe jetzt auch bestellt bei Julius K9, für meinen Hund und von meiner Mutter.
      Ich bin gespannt wie das ausieht.
      Logos:
      Ball Junkie
      Sofawolf
      Pfoten weg
      habe ich genohmen. :wink:

• :winken:

ich seh das so schlecht. Sind die Verschlüsse auf der Seite? Drücken die beim draufliegen? Wichtig, Meiner hat sein Geschirr heute gelyncht - brauche dringend neues Brustumfang 75cm

:kaffe:

• ich wüsst auch gerne, ob die auch wirklich gut sind ( und warum) oder nur chic??

ich find den klettverschluss super, aber mich irritiert das breite rückenteil.

überleg auch mir so eins zu holen, aber lohnt ja eh erst wenn madame ausgewachsen ist....

bötte klärt mich auf!

• Nelly hat auch eins...Foto häng ich gleich dran.

Vorne ist das reflektierende Band mit Klettverschluss. Der Bauchgurt wird mit so einem...wie nennt man das denn eigentlich? Klickverschluss? Diese beiden Teile die man ineinander schiebt...naja ihr wisst was ich meine *g*Dieser Verschluss ist auf jeden Fall an der Seite kurz unter dem Seitenteil, stört also nicht beim liegen.
      Zu dem Geschirr selber, ich bin seeeehr zufrieden. Ist schön gearbeitet, auch stabil und Nelly störts nicht.

• Huhu!

Schwimmen ist kein Problem damit.

Ich habe Face so ein GEschirr gekauft, weil sie neuerdings Altenheim-Besuchshund ist und mit dem breiteren Geschirr sowohl sie als auch ich mich besser fühlen. Ansonsten finde ich die einfach nur klasse. Die ersten Geschirre, die ohne großes Schütteln usw. akzeptiert wurden. Nur an warmen Tagen natürlich nicht geeignet wegen des dicken Sattels.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!