Gassi oder Hof für's Pipi frühmorgens u. abends
-
-
Meine dürfen auch im Garten machen (ca. 1'000 m2 gross) und wir haben sogar eine Hundeklappe eingebaut, so können sie rein und raus wie sie wollen. Natürlich gehen wir trotzdem täglich unsere 2-3 Std. laufen und sie sind auch sonst fast immer dabei. Gerade nach OP's oder bei Durchfall finde ich es sehr praktisch, einen Garten zu haben. Die gelben Stellen säe ich immer mal wieder neu ein und das Gras wächst auch ohne Probleme wieder.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassi oder Hof für's Pipi frühmorgens u. abends schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Moin,
unser Hund darf auch Pipi und Pubi im Garten machen. Ist aber kein Dauerzustand.
In der Woche geht es morgens einmal in den Garten, bevor Leja und ich zur Arbeit fahren. Abends geht es vorm Heiamachen auch noch mal auf die Wiese.
In der Woche gibt es aber am Abend noch mal einen gaanz ausgiebigen Spaziergang, der Garten ist wirklich nur für zwischendurch.
Am Wochenende haben wir einen ganz anderen Tagesablauf. Da sind wir öfters unterwegs.
Letztens war ich aber richtig froh, dass wir einen großen Garten haben. Mich quälte ein Hexenschuss, an Spaziergänge war nicht zu denken (ich habe noch nicht mal meine Schuhe zubinden können) und mein Mann musste lange arbeiten.
Da musste Hundi eben im Garten toben. Bälle werfen habe ich grade noch so hinbekommen.
Gelbe Stellen haben wir nicht wirklich im Rasen - trotzdem sieht man, wo überall ein Hund hingepipit hat - der Rasen wächst wie blöde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!