Platinum Chicken riecht genauso wie PL Lamm u Reis??
-
-
Zitat
Jedes halbfeuchte Futter riecht stäker. Liegt an der Konsistenz. Brot riecht auch stäker als getrocknetes Brot.
Welches halbfeuchte Futter gibt es denn noch?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Platinum Chicken riecht genauso wie PL Lamm u Reis?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Swiss Natural Fresh, Frolic
, diverse Leckerlies... aber es liegt in der Natur der Sache, dass Nahrungsmittel mit höherem Feuchtegehalt stärker riechen. Umsomehr, wenn man davon ausgeht, dass es tatsächlich ein Sud ist, wie Platinum schreibt, der nochmal stärkeren Eigengeruch mitbringt. -
Zitat
Swiss Natural Fresh, Frolic
, diverse Leckerlies... aber es liegt in der Natur der Sache, dass Nahrungsmittel mit höherem Feuchtegehalt stärker riechen. Umsomehr, wenn man davon ausgeht, dass es tatsächlich ein Sud ist, wie Platinum schreibt, der nochmal stärkeren Eigengeruch mitbringt.SNF gibts net in D, oder? Und Frolic ist kein Futter, sondern Körperverletzung.

Toll, ich dachte dass du jetzt von irgendwas neuem erzählst.

Ich finde Platinum gut und empfehlenswert. Jedoch neigen Hund wohl vermehrt zu Zahnbelag, daher würde ich da immer mal Teilbarf/RFK zwischenschieben.
-
Ich glaube SNF kann man aber problemlos bestellen.
Tztztz - ich kann doch nicht immer was Neues erzählen, oder?

-
Zitat
Hmm. Ja stark riechen tut Platinum schon wirklich also beide aber ich dachte es ist ein hochwertigeres Futter?!?!?!? Klingt jetzt hier irgendwie nicht mehr so

Stark riechen tun diese Futter (wie auch das SN Fresh) vom eingekochten Fleisch und dessen Saft, da brauchts keine künstlichen Lockstoffe, so riecht das eben, wenn man mehr Feuchtigkeit belässt als bei üblichen Trofus! Eine Suppenfabrik riecht genau gleich, wenn sie Hühner-oder Rinderbrühe herstellen....Wieso manche da auf auf undeklarierte Lockstoffe kommen, erschliesst sich mir nicht.
Ich bin mir übrigens sicher, dass ein (trainierter) Hund die beiden Platinum und das Fresh unterscheiden kann geruchlich.
-
-
Ich hab jetzt nochmal drüber nachgedacht, und ich glaube, dass Platinum ist nichts für uns. Eig. mal nur aus dem einen Grund, da es bei vereinzelten Hunden stark ansetzt, und da ich bei meiner eh schon aufpassen muss, damit sie net mehr drauf bekommt, auch wegs ihrer Hüfte, schau ich mich nochmal nach anderen um... also net dass ihr denkt, dass meine dick ist, die ist genau richtig

-
Zitat
Stark riechen tun diese Futter (wie auch das SN Fresh) vom eingekochten Fleisch und dessen Saft, da brauchts keine künstlichen Lockstoffe, so riecht das eben, wenn man mehr Feuchtigkeit belässt als bei üblichen Trofus! Eine Suppenfabrik riecht genau gleich, wenn sie Hühner-oder Rinderbrühe herstellen....Wieso manche da auf auf undeklarierte Lockstoffe kommen, erschliesst sich mir nicht.
Ich bin mir übrigens sicher, dass ein (trainierter) Hund die beiden Platinum und das Fresh unterscheiden kann geruchlich.
das kann nicht nur mein hund,sondern selbst ich kann die beiden unterscheiden

-
Hmm. Na wie auch immer, es gibt kein perfektes Trofu, das is klar. Mich stört der Geruch ja auch nicht, war ja eben nur weil beide Sorten so gleich riechen aber gut, vieleicht liegts auch an meiner Schwangerschaft dass irgendwie alles krass riecht

Ich denke Platinum ist ein gutes Futter und werde es weiter ab und an geben.
Danke für eure Tips
LG Aly und die Buben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!