Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Bin zwar etwas spät dran
, aber
Antje, ich finde beide Halsbänder echt klasse!
Ich glaube, ich nehm in Zukunft immer Ü-Halsbänder, wenn ich keine besondere Vorstellung habe! (und billiger ist es auch
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, mien Ü-Halsband ist auch da, und ich finde es wirklich wunderschön, obwohl ich es selbst wahrscheinlich nie so ausgesucht hätte.
Uploaded with ImageShack.us
und am Model
-
Danke für`s Anfixen hier!
Jetzt warte ich momentan auf ein Zugstopphalsband und ein Norwegergeschirr...MaraBaby, mir gefallen eure Halsbänder auch sehr. Das mit Dackelborte is fein für`s Dackelchen. Gefällt mir!
Das blaue Ü- Halsband für den Hund von datshorty find` auch sehr schön. -
Oh Yvonne, das schaut aber edel aus. Nur Sunny schaut noch etwas skeptisch, gell. Blau scheint schwarzen Hunden auch gut zu stehen.
-
-
-
@ datshorty
Das ging jetzt aber schnell, oder? Ich finde es auch sehr schön, auch die Neoprenfarbe - da denkt man vielleicht es wäre ein bisschen zu knallig, aber mit der Borte sieht es super aus! -
Ich nehm auch nurnoch Ü-Halsbänder, ich selbst bin vieeel zu einfallslos.
Und ich habe jetzt hier so oft Ü-HBs gesehen, die ich wunderschön finde, obwohl ich die Farbe/Kombi/Borte NIEMALS im Konfigurator genommen hätte. -
Zitat
@ datshorty
Das ging jetzt aber schnell, oder? Ich finde es auch sehr schön, auch die Neoprenfarbe - da denkt man vielleicht es wäre ein bisschen zu knallig, aber mit der Borte sieht es super aus!Ja, ich hab freitag überwiesen und heute wars schon da...
-
Und ich hab letzte Woche Montag überwiesen und erst heute ne Versandmitteilung... aber gut, meins ist auch ein Geschirr und auf Wunsch gefertigt, da passt das schon... aber ich bin sooooooooo neugierig!
-
Zitat
So, mien Ü-Halsband ist auch da, und ich finde es wirklich wunderschön, obwohl ich es selbst wahrscheinlich nie so ausgesucht hätte.
und am Model
WUNDERSCHÖN, echt!!!!
Welche Kombi ist das denn? Jetzt überleg ich glatt ob wir sowas auch noch brauchen...
Steht deinem Hund klasse,echt! Und Pauli ist schließlich auch schwarz -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!