Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Ich finds auch toll geworden. Ich wollte die Borte nur vornerum, alles andere wäre mir an Shira zu "überladen" geworden :)
Hach ich bin ganz verliebt in das Zugstop...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bisher waren alle Überraschungsbänder toll, gell. Da ist noch keiner reingefallen. Sie scheinen sich damit besonders Mühe zu geben.
-
Wow, Laura, wunder wunderschön! Bin immer wieder hin und weg wie toll die Sachen dann am Hund aussehen!
(Hast aber halt auch einen total hübschen Hund! Ich finde die Gestromten so toll)Ich bestelle, glaube ich, nur noch Ü-Halsbänder! Alle hier gezeigten sind so toll und passen irgendwie immer super zum Hund!
-
Sorry, Shira Schara....meinte natürlich Shira
-
Jap absolut. Und die Wünsche wurden bisher, was ich so mitbekommen habe, auch immer 100%ig eingehalten. Bei mir: Naturtöne / Rot / Lila, nicht zu "girly" und die Borte nicht zu knallig / chaotisch :)
-
-
Wow Laura, die beiden Sachen sehen echt toll aus!!!!! Das Zugstopp ist super...
Dass die Borte vom Geschirr gold ist hatte ich bei meinem Laptop auch gesehen, ich dachte dir wäre das bewusst
aber ich finde es so wirklich schick.
Man... ich hab hier momentan noch 2 Borten rumliegen die ich für Nera machen wollte. Dann sind wir bei mittlerweile 5 Halsbändern... Und dabei würde ich auch sooooo gerne ein Ü-Halsband ausprobieren!!!
-
Hihi, ich habe auch 3 Borten rumliegen. Eine kam ja verkehrt. Die richtige ist sehr schön. Hab aber nur nen Meter bestellt. Jetzt überlege ich ob ich vielleicht vorne das ChowChow nur mit Borte mache, den Bauchgurt aber nicht.
Undecided
wieviel cm ist bei Frieda der vordere Gurt vom ChowChow? Reicht da ein Meter? Kannste mal messen? Biiiddddeeeäää -
Also ein Meter reicht, der vordere Gurt ist nur knapp 60 cm :)
-
Unser paket ist auch heute angekommen, dass halsband ist leider zu gross so das ich es erstmal kleiner machen musste.
-
Shiras neues Zugstopp gefällt mir besonders. Und sie selbst auch. So eine schöne Hündin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!