Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Wow das Geschirr finde ich auch absolut traumhaft :liebhab: gut zu wissen, dass die Kombi gut aussieht, die hatte ich letztens auch mal im Blick
Ob das Klickhalsband passt...hm...kannst du noch nen Finger zwischen HB und Hals schieben?! Also es sieht echt eng aus, aber das könnte auch einfach am plattgedrückten Fell liegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh, deine Sachen sind wirklich alle toll geworden.
Das graue sieht leider wirklich zu eng ausHast du dich vermessen oder ist da bei Blaire was schiefgelaufen?
Das lilafarbene sitzt dagegen prima!
-
Laura, ist deine Bestellung mittlerweile angekommen?
-
Nein
Es wurde ja angeblich gestern (*grübel*) verschickt... ich warte noch ungeduldig :-/
-
Dann kommt es bestimmt heute
-
-
Zitat
Schnäuzelchen was not amused at all, hier Model spielen zu müssen - wahrscheinlich nicht so ihre Tageszeit
. Aber Ihr habt ja so gedrängelt - da hab ich mich nicht getraut, es zu verschieben.
Es passt solala - wegen des dicken, schweren Verschlusses rutscht es zur Seite beim Laufen, wenn keine Leine. Ausserdem rutscht es vor unter die Schultern und steht dann vorne ein wenig weg. Es sitzt trotzdem besser, als das, was es sonst so gibt. Schick sieht sie so auf jeden Fall aus, find ich....
Ist das rot wirklich so hell? Im Konfigurator sieht es viel dunkeler aus und deswegen wollte ich das Neopren in dunkelrot bestellen. (wird eine Kombi für Marla)
-
Bei dem Geschirr hatte ich auch ewig überlegt, was denn zu nem Blue Merl Aussie passt und dachte dann nicth zu bunt,aber bischen Farbe und schick, wobei ich die Silberwellenborte im Konfig. nicht soooo silber fand, ist schon sehr glänzend, aber hat ihr super gefallen und steht dem Hund gut !
Das Nur- Leder ist mit fliederfarbenem Leder unterfüttert.
Also 2 Zwinger bekomm ich nicht mehr locker durch :/ , sie ist halt irgendwann mal aus ihrem Halsband geschlüpft und ich wollte sich gehen, dass das nicht passieren kann, das hab ich jetzt davon. Ich stells mal hier mal im Forum rein, vielleicht mags ja wer haben.
Warum gibts die Nur- Leder eig. nicht als Zughalsband, so wie die mit Gurt ? Ich mag diese Zugketten nicht...? -
Zitat
Ist das rot wirklich so hell? Im Konfigurator sieht es viel dunkeler aus und deswegen wollte ich das Neopren in dunkelrot bestellen. (wird eine Kombi für Marla)So wie auf dem ersten Bild von vorne - etwas dunkler als richtig rot, aber nicht dunkelrot. Es wirkt heller, weil das rot noch eine Umrandung in orange hat. Es sind aber auch richtig magenta-farbene Stellen drin - zwischen den "Sonnen".
-
wie breit ist Friedas Gurtband bei dem lila-schwarzen ChowChow?
Das Geschirr hat mich jetzt überzeugt. Ich warte jetzt nur noch auf das Halsband von dogscollar um zu sehen ob das Tribal mehr weiss/beige oder grau ist und dann bekommt Schara dasselbe ChowChow nur in der grau-schwarz Kombi. Und der Name auch in grau eingestickt.
Frieda müsste so in etwas Scharas Größe haben, oder? Schara hat 50cm Schulterhöhe. -
Ok, also einen Finger (Daumen) bekomm ich doch noch gut durch, vielleicht geht ja doch... was meint ihr ?
Ich hab übriegens diesmal auch ewas länger auf die Sachen gewartet, hat alles in allem 2 Woche gedauert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!