Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Schnäuzelchen was not amused at all, hier Model spielen zu müssen - wahrscheinlich nicht so ihre Tageszeit
. Aber Ihr habt ja so gedrängelt - da hab ich mich nicht getraut, es zu verschieben.
Es passt solala - wegen des dicken, schweren Verschlusses rutscht es zur Seite beim Laufen, wenn keine Leine. Ausserdem rutscht es vor unter die Schultern und steht dann vorne ein wenig weg. Es sitzt trotzdem besser, als das, was es sonst so gibt. Schick sieht sie so auf jeden Fall aus, find ich....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
sieht toll aus!!
Könnt ich mir durchaus auch an nem Rüden vorstellen (ohne jetzt einen bestimmten im Hinterkopf zu haben...)
Ach man, ich glaub, ich muss für mein Pudeltier auch noch mal ein Chow-Chow bestellen. Diese Form haben wir ja schließlich auch noch nicht
-
Schick ist Zookie! Gefällt mir gut. Wobei ich mir die Piratenborte auch super an ihr vorstellen kann.
Kannst ja mal nachfragen, ob die bei Blaire noch Reste vom schmalen Gurtband haben... -
hattest du eigentlich auch ein Maß für den vorderen Gurt angegeben, oder berechnen die den automatisch?
Oh ja, kleinere Schnallen u schmaleres Gurtband wären mir auch recht...
-
Ui, Falbala, das ist aber hübsch geworden! Gefällt mir.
Aber was ist denn aus der Sternenborte geworden? Ich kann mich gar nicht dran erinnern, dass Eastwind im Gespräch war.ZitatAch man, ich glaub, ich muss für mein Pudeltier auch noch mal ein Chow-Chow bestellen. Diese Form haben wir ja schließlich auch noch nicht
Ja, Püs sehen in Chowchow einfach umwerfend aus!
Ran an den Speck! -
-
Ooooh, die Eastwind-Borte, damit hätte ich ja überhaupt nicht gerechnet.
Aber die gefällt mir auch richtig gut.Zookie's ChowChow sieht von vorne wie ein normales Halsband aus, bei Feivel sitzt es etwas lockerer im Brustbereich.
Aber auf jeden Fall schick ausgesucht!
-
Huhu Ihr Lieben
danke für das nette Feedback!
Der Eastwind-Entwurf war einer von den "mädchenhaften", zarteren Entwürfen, die ich Euch beim ersten Mal gezeigt habe. Das Nächste, Elke und Weika, wird wahrscheinlich entweder Sterne oder Piraten (oder beide
) - möchte nur erst mal sehen, wie es sich so trägt.
Ja, Larissa, ich finde auch, es sieht wie ein Halsband aus von vorne - wobei es sie glaub ich nicht so stört. Ich habe kein Extramass angegeben, Pixie. Das nächste mal werde ich wohl vorne rum etwas zugeben, damit der hintere Gurt über die höchste Stelle von Zookie's Hühnerbrüstchen zum Bauch hin rutscht und nicht mehr vorrutschen kann. Denke, das wäre besser, oder?
-
Schau mal, Feiveli's ChowChow-Geschirr sitzt so...
Hab auch kein Sondermaß angegeben, aber vielleicht ist unser Geschirr insgesamt etwas steifer, weil's ein Nur-Leder-Geschirr ist und deswegen etwas absteht und eher im Brustbereich als am Hals liegt - ich weiß es auch nicht genau.
Aber so lange es der kleinen Zookie nicht beeinträchtigt ist doch alles in Ordnung!
-
Hehe...
... ist das ein niedliches Bild von Feivel!
Ja, so sitzt es bei Zookie auch und noch etwas schief, wenn sie läuft (ich hatte es grade und nach hinten gerichtet für's Foto). Aber da kommt der Verschluss halt ziemlich nahe in die Achseln. :/ Deshalb mein Gedanke, den vorderen Gurt länger zu machen, damit es praktisch dann für die höchste Stelle des Brustkorbs zu eng ist und am Bauch bleibt. Wäre doch ne Möglichkeit, oder?
-
Hab unsere Sachen gerade von der Post geholt, und hab etwas gemischte Gefühle,
Das Zugstop finde ich einfach nur Traumhaft, genauso hab ich es mir vorgestellt ! Aber das Nur Leder Klick H. ist (denke ich) leider genau 1-2 cm zu klein
...ich mag es ihr irgendwie nicht umtuen, dabei ist es auch genauso geworden wie ich wollte, echt schade !
Das Geschenk (Norweger für den Aussie meiner Freundin) ist auch total super ! Sie hat sich voll gefreut und dem Hundi passt perfekt !
Der Größenunterschied Zugstopp-Klick:
Halsumfang Zugstopp: 34 cm
Halsumfang Klick : 35 cm -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!