Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Sieht richtig gut aus das halsband...
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das sieht wirklich klasse aus! Hach, ich glaub, ich bestell für Amigo doch noch eins... Man kann danach echt süchtig werden
-
Zitat
Das sieht wirklich klasse aus! Hach, ich glaub, ich bestell für Amigo doch noch eins... Man kann danach echt süchtig werden
Ooohhh ja! Wäre ich nicht gerade pleite
... ich würde für nichts garantieren!
-
Die Halsbänder sind heute angekommen und ich finde sie wunderschön:
Das lustige an dem Ü-Halsband ist, dass ich die gleiche Borte schon auf einem Blairegeschirr habe
Der einzigste Unterschied ist , dass das Gurtband beim Geschirr beige ist
Das Halsband mit der Paisleyborte gefällt mir noch ein ticken besserHier mal am Hund
Die HBs sind durch Nailas Fell leider ein bisschen eng, aber wenn man das Fell unter dem Hb raushohlt siehts dann so aus:
Naja mir reicht wenn ich weiß, dass Naila ein schönes Halsband trägt.
Achja ich hatte ja nachgefragt , ob blaire die HBs in einem Karton verschicken können. Haben sie auch gemacht und ich habe einen 4,50€-Gutschein erhalten ! Hat mich sehr gefreut
-
Ines, sehr schöne Halsbänder!
Vorallem das auf dem letzten Bild gefällt mir besonders
-
-
Wir haben heute auch unser neues Geschirr bekommen :) Unser erstes Chow-Chow, passt super und die Form gefällt mir sogar noch besser als unser Norweger:
Den Blaire-Einnäher werde ich allerdings noch abschneiden, der stört meine Optik
-
Friedas Geschirr ist total schön, ich mags bei Geschirren lieber schlichter !
Steht ihr auch voll gut und sitzt echt super !Ist das Neopren lila ? Im Konfigurator sieht das immer so bläulich aus....
-
Oh das Frieda ChowChow gefällt mir super. Sowas wirds bei uns wohl auch. Ich will jetzt doch lieber was schlichteres.
Die Collie-Halsbänder kommen mir etwas eng vor. Kann das sein? Kannst Du die noch weiter stellen? -
Nachdem ich 3 Tage Neopren-Gurtband-Borten Kombis probiert habe, ist mir dann mal aufgefallen, dass ich es eigentlich ohne Borte möchte
Das Neopren ist lila, mal sehen ob sie jetzt als Mädchen erkannt wird...
-
Zitat
Oh das Frieda ChowChow gefällt mir super. Sowas wirds bei uns wohl auch. Ich will jetzt doch lieber was schlichteres.
Die Collie-Halsbänder kommen mir etwas eng vor. Kann das sein? Kannst Du die noch weiter stellen?Eigentlich sind sie nicht zu eng, Naila hat 37cm Halsumfang abbbeeer das viele Fell ist ja noch dazwischen, wenn man es einfach so drüber zieht. Deswegen muss ich das Fell unter dem HB hervorhohlen und dann passts auch wunderbar!
Bei der nächsten Bestellung muss ich einfach dazu schreiben , dass sie die beiden Stränge (wie heißen die denn?) länger machen sollen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!