Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Vielleicht hab ich ja Glück und ich krieg ein Ü-Halsband mit Prinzessinnenborte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Waren in Arbeit
Hier sind die beiden Ü-HBs, leider hatte Mr. Black keinen Bock zu modeln.
-
Ui, die sind ja beide klasse.
Das rote find ich klasse -
Ja, stimmt, das mit den roten Totenköpfen sieht echt super aus
-
Das rote ist echt geil
Hoffendlich werden meien Ü´s auch so toll!!
-
-
Das beige (?)-farbene ist ja toll
-
Ja, sind echt beide sehr geil geworden
Hätte mich wohl nie zu so einer Kombi getraut. Das eine ist übrigens gold. Und das rote Gefällt mir auch noch einen ticken besser. Hatte immer im Konfigurator Ausschau nach einer sehr großen Borte gehalten, aber dass so eine schmale Borte auch so gut wirken kann, hätte ich nicht gedacht! -
Ich find das gold-schwarze HB auch irgendwie schöner. Ich steh nicht so auf Totenköpfe.
Habe auch ein Geschirr mit dieser Borte, allerdings in bordeaux. Es sitzt allerdings m. E. nicht ganz optimal.
Achtung: Dies ist kein Blaire, sondern ein Camiro.ZitatHier meine neuste Errungenschaft
(hab mal wieder vergessen das Bild zu drehen *ups*)Habe auch ein ganz tolles Ü-Halsband bekommen, nur leider hat meine Digicam beschlossen, sich aufzuhängen
Ja, die Bilder in die richtige Position zu drehen, ist manchmal von Vorteil. Sieht man den hübschen Hund auch irgendwie besser.
Aber was seh ich da? Die Borte kenn ich doch.
Achtung: Dies ist kein HB von Blaire, sondern vom ebay Shop "Luca Halsband Design"Wie breit ist die Borte bei dir? Müsste die gleiche Breite sein, oder?
Ich finde Borte ist einfach wunderschön, auch ohne Bestickung und Lederpolsterung.
Als ich das HB in einem Flohmarkt gesehen habe, MUSSTE ich es einfach haben. Und passen tut es ja auch super. Allerdings steht Kaya das babyrosa nicht so gut. Ein knalliges pink sieht an ihr besser aus. -
Also Neopren beige, Gurtband schwarz und die Borte?
Weiß jemand zufällig weöche das ist? -
Die Borte heißt auf jeden Fall Merlin (schwarz-gold?)
Boah, die haben ja wieder tolle Borten bei Blaire. Och menno, darf doch nicht noch mehr kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!