Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Hm, ich weiss nicht.
Schaut so zierlich aus an der großen Mara. Aber wenn Du sagst es sitzt perfekt und alles ist prima, dann ist ja gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wobei hast du mich denn erwischt Weika?
Du findest es zu zierlich?
Finde ich so gar nicht.
Sie soll es ja für besagte Dinge tragen und da finde ich je leichter desto besser. Die Leine ist ja dann eh kaum dran und selbst wenn soll sie damit ja nun nicht gerade ziehen oder so. -
Zitat
Hm, ich weiss nicht.
Schaut so zierlich aus an der großen Mara. Aber wenn Du sagst es sitzt perfekt und alles ist prima, dann ist ja gut.
Hm, finde ich auch.
Wie breit ist es denn? -
Zitat
Die Frage müsste lauten "Womit?" Mit dem hier: :stick1: Aber Mara schaut, als wärs ihr Schädel gewesen und nicht deiner. Aber wenn du solche Fragen stellst, bin ich mir sicher, doch deinen Kopf erwischt zu haben. Hoffentlich gibts keine bleibenden Schäden!
Sorry, da musste ich mich jetzt grad nochmal drüber lustig machen.
-
Tzzzzzzzzzzzzzz... :ua_no3:
Bin halt schon gaaaaaaaaaanz früh aufgestanden (Arbeitsbeginn um 6.00 Uhr) und hab viel zu wenig Schlaf gehabt. :yes:
Selbst wenn du Mara erwischt hättest, die hätte das nicht gestört, denn bei dem Dickschädel merkt die sowieso nix. -
-
Zitat
Du findest es zu zierlich?
Finde ich so gar nicht.
Sie soll es ja für besagte Dinge tragen und da finde ich je leichter desto besser. Die Leine ist ja dann eh kaum dran und selbst wenn soll sie damit ja nun nicht gerade ziehen oder so.Na ja, selbst wenn Du es breiter genommen hättest wäre es auch nur minimal schwerer geworden. Ich finds auch arg schmal aber das ist ja auch Geschmackssache
-
Och Mensch, ihr seid auch welche. Ich finds schick. Murphy hat auch (fast) so ne Wumme am Hals, da kann man nur nichts dran ändern
-
Och, kann doch nicht alles allen gefallen. Ich finde das schon gut, wenn man es ehrlich sagt. Wir sagen ja nicht "oh mein Gott schaut das sch... aus"!
Meines hatte ja auch nicht allen gefallen, am wenigsten mir selber.
-
Zitat
Tzzzzzzzzzzzzzz... :ua_no3:
Bin halt schon gaaaaaaaaaanz früh aufgestanden (Arbeitsbeginn um 6.00 Uhr) und hab viel zu wenig Schlaf gehabt. :yes:Nagut, ich entschuldige mich in aller Form bei dir. Tut mir Leid.
Wieder gut? :suess:Natürlich kann man bei solchen Sachen ehrlich sein. Warum auch nicht? Wie Schara schon sagte, der Ton macht die Musik.
Ich hatte ja im Vorfeld auch gesagt, dass die Agilitiy-Borte nicht so meins ist. Aber an Mara gefällts mir, weils gut zum Hund passt. Davon hängt es ja auch immer noch ab. :) -
Huuuuuuuuuuuhuhuhu, jetzt trau ich mir nie mehr in diesem Thread was zu schreiben.
Ich gebe es ja zu, ich hatte mir im Vorfeld überhaupt keine Gedanken um die Breite gemacht...War so mit der Farbwahl und Borte beschäfftigt, das ich das irgendwie gar nicht im Kopf hatte.
Allerdings finde ich das nicht so schlimm, wir haben es gerade ausprobiert und es sitzt super. Ist halt nicht ganz so passend zu der Mächtigkeit von Mara´s Körperbau, aber das finde ich persönlich jetzt nicht allzu schlimm. Meine Lieblingsleine passt auch in der Breite gar nicht zu Mara, aber ich mag diese breiten Leinen irgendwie nicht.
Das Geschirr ist übrigens nur 3 cm breit. Glaubt ihr Mara überlebt das?Ihre Halbänder sind aber auch nur so breit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!