Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
in frühestens 4 Monaten wird es bei uns auch ein Blaire-Geschirr! :)
Juuuuhu! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ist der weiße Schnuffel im Avatar bald deiner? -
Zitat
Wieso erst dann? Es gibt extra weit verstellbare für Hunde im Wachstum :)
-
Ich glaube, bei einem 8/12 Wochen (???) alten Welpen, lohnt sich selbst ein extra verstellbares noch nicht
-
Ohh... hab nicht in seinen Thread geschaut^^
-
-
Zitat
Als ich den Halsumfang gemessen habe, hab ich den Speck am Hals hochgeschoben, einfach weil man sonst kein vernünftig sitzendes Halsband hätte. Er legt gern mal den Rückwärtsgang ein. Und es ist auch noch so locker, dass es ihm beim Schnüffeln im freilauf sogar nur noch über einem Ohr hing.
Das Problem ist bei meinem Hund einfach, dass er da am Hals extreme Hautmassen hat. Ich könnt die Haut wohl bis zum Kopf hoch ziehen, ohne dass er da Schmerzen haben würde. Wenn das Halsband unter Zug ist, passen da auch trotzdem noch meine Finger zwischen. Und locker bestimmt eine ganze Faust. Deswegen ist es für uns so genau richtig, auch wenn es auf den ersten Blick zu eng aussehen mag. Er aber wird unter Zug auf keinen Fall gewürgt!
Wenn ich heute Zeit finde, mach ich mal ein Foto davon.So, hier mal Fotos von seinem Hals. Hab keine gemacht, aber hier sieht mans recht gut wie viel er hat
Externer Inhalt img830.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hier hängt die Hautfalte überm Geschirr:Externer Inhalt img694.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schabbel-Hals beim Rennen:Externer Inhalt img820.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und ohne Worte:Externer Inhalt img64.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns wäre das dann ein Doppelkinn, oder?
-
so ähnlich, nur dass das beim Hund NICHT von Übergewicht kommt
Das ist einfach so bei einigen Rassen...
Bei Shira kann ich an beiden Halsseiten ne ganze Hand voll Haut locker festhalten -
Also bei Schara kann ich auch die Nackenfalte fast übern Kopf ziehen. Ich dachte immer es wäre leere Haut, weil sie nicht genug zum fressen bekommt.
-
Zitat
so ähnlich, nur dass das beim Hund NICHT von Übergewicht kommt
Das ist einfach so bei einigen Rassen...
Jep, so isses
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!