Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• Zitat

och also ich kann mir die kombi gut vorstellen - wollen WIR tauschen? :D Shiras Ton-In-Ton wird langsam zu eng :hust:

Schon zu klein? :schockiert:
    Das hast du doch grad erst bestellt?

• Zitat

Schon zu klein? :schockiert:
    Das hast du doch grad erst bestellt?

Ich glaube in einem anderen Thread hat sie geschrieben, dass sie es seit ca. einem Monat hat und es schon hart an der Grenze sei... noch 3-4 Wochen, dann würde es schon bald zwicken :roll:

Und nochmal meine Frage, Laura! : Welches Sondermaß und Brustumfang? :D Tauschen können wir natürlich nicht, weil Nera ja viel kleiner als Shira ist, aber vielleicht ehmmm ehhh... naja du weißt schon... du könntest es mir "schenken" (achtung, Forumregeln! :pfeif: )

• sondermaß waren glaube ich ~50cm wenn ich mich nicht irre, ich mess nochmal nach, brustumfang ~60-75cm, sie hat jetzt etwas über 70 und ich kanns nurnoch minimal weiter stellen. das sondermaß ist das größere problem :roll:

und ja, danke fürs erklären :) ich habs seit 4 wochen und war beim sondermaß ein bisschen "knapp", es hat perfekt gepasst aber nun hat madame an brustbreite zugelegt und es sitzt nurnoch 2 fingerbreit hinter den achseln...also recht eng.

• Haha, Harpos Geschirr ist daha und ich bin sehr zufrieden! Passt gut, sieht gut aus und meine Extra-Wünsche wurden auch ohne Mehrkosten erfüllt! :gut:

Detail

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Am Hündchen

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dazu gibt es dann noch eine dunkelbraune Fettlederleine mit Messingbeschlägen.

So, und jetzt bin ich glücklich und verstehe auch gut, wie man blaire-süchtig werden kann. :D

• Boah is das schön! :)

Meine sind auch endlich da :)

Externer Inhalt i53.tinypic.com

Externer Inhalt i51.tinypic.com

Nr. 1: Das Neopren-Zugstopp.

Fazit: :gut: besser als erwartet

Externer Inhalt i55.tinypic.com

1x den Kopf gekonnt arrogant nach hinten werfen ;)

Externer Inhalt i56.tinypic.com

Nr. 2: Leder-Klick

Fazit: Wie gewohnt :gut:

Und einmal die Halsband-Collection:

Externer Inhalt i54.tinypic.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!