Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Aussie1987, die Borte finde ich total schön und das Neopren passt auch gut dazu, aber ich finde, das Gurtband passt irgendwie nicht, da in der Borte auch nichts blaues vorhanden ist.
Aber die Hauptsache ist, dass es dir gefällt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Aussie1987, die Borte finde ich total schön und das Neopren passt auch gut dazu, aber ich finde, das Gurtband passt irgendwie nicht, da in der Borte auch nichts blaues vorhanden ist.
Aber die Hauptsache ist, dass es dir gefällt!
Ich wollte irgendwas in türkis dabei haben, weil ich türkis total toll find
Im Nachhinein hätt ich das Gurtband in Braun und Neopren in türkis nehmen sollen, dann wärs nicht so stark rausgestochen.
Aber so is auch gut :) Ich überleg mir noch ein Führgeschirr mit der Kombi nur beige dazu statt türkis.
-
Zitat
Bei dem schönen Wetter hab ich eins von unseren neueren mal geknipst :)
Borte Zauberranke, Neopren lila, Gurtband türkis
Externer Inhalt img251.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img576.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img841.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Wir haben genau das gleiche Geschirr, find ich ja lustig.
Habe allerdings das Gurtband in schwarz genommen.
-
Hihi, schwarz stand bei uns auch erst zur Debatte, aber ich mit meinem türkis-Tick hab mich durchgesetzt
-
Merlin´s neues Geschirr ist heute angekommen. Ganz schlicht mit grauem Gurtband auf neongrünem Neopren mit Name, Telefonnummer und Reflexsteifen.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Mal was anderes, aber auch sehr schön und scheint gut zu passen. Meines wurde versendet!!!
-
Ich hab an Geschirren bisher eins komplett aus Leder und eins mit ner rot/schwarzen Totenkopfborte. Diesmal sollte es was Neutrales samt Name und Telefonnummer sein.
In Natura kommt das Geschirr besser rüber als auf den Bildern. -
Meines ist gekommen und ich bin total enttäuscht.
Das Havanna Leder (ist jetzt nicht mehr im Programm) ist schokobraun. Das schaute bei mir auf dem PC ganz anders aus. Sollte ein dunkles grau sein. So habe ich bestellt:http://www.blaire.de/fuehrgeschirr.…inzelpreis=43.5
Schaut das bei Euch schokobraun aus?
Och menno, ich hab doch nen schwarzen Hund. Das geht ja mal gar nicht. So ein Mist. Hab aber schon angerufen, kann man nix machen. Geld zum Fenster rausgeschmissen.
Es ist so ein braun, wie die Ohren vom Hund auf der blaire Seite. Da zeigt es ja auch braun an.
-
Bei mir sieht das ganz dunkel braun aus. Und bei dir sah es hell braun aus oder wie?
Wie siehts denn in echt aus?
Also am hund? -
Am PC schaut es bei mir wie dunkelgrau aus. Am Hund weiss ich noch nicht, weil Schara Samstag immer mit Mann unterwegs ist und ich bin im Laden. Mach daheim ein Foto. Aber ich glaub nicht, dass es mir gefällt. Aber nu hab ich es eben schon. :/
Normalerweise bin ich nicht so. Ich suche ewig rum und bin auch zu Kompromissen bereit. Aber schokobraun am schwarzen Hund?Also in echt schaut es aus, wie das Braun von den Ohren vom blaire Hund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!