Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
8 Geschirre!!!!
Für jeden Tag eines und Sonntag sogar zwei!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Larissa, das ist ja total schön geworden und steht Feivel super! Die Borte werde ich auch mal bestellen.
-
Danke, Laura!
Aber die Borte ist zur Zeit ausverkauft.
Die willst du doch bestimmt wenn eh für deinen zukünftigen Aussie haben, oder hab ich den Wink mit dem Zaunpfahl falsch interpretiert?
-
Na dann bin ich ja froh, dass ich nicht (mehr) auf Blaire angewiesen bin. Ich werde die Borte selbst bestellen und zu einem Zugstopp vernähen.
Für Felix übrigens. Aussie bekommt später Mädchen-HBs und Geschirre.
-
Also Svenja hatte ja mal geschrieben, dass es die Glückspilzborte auch in rosa gibt.
-
-
Ich weiß, das wird sie dann auch kriegen.
Und Felix in blau, dann sind sie im Partnerlook.
-
Bei dem schönen Wetter hab ich eins von unseren neueren mal geknipst :)
Borte Zauberranke, Neopren lila, Gurtband türkis
Externer Inhalt img251.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img576.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img841.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
So unsres kam auch grad an:
(leider nur schlechte Handybilder, da die Bilder meine DSLR hier meist viel zu groß´sind)
Externer Inhalt img685.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img694.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img35.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img98.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Neopren : Braun, Gurtband: Türkis, Borte: Flora brown
-
Sieht super aus
-
Zitat
Sieht super aus
Danke, bin auch zufrieden - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!